Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 30. SSW  am 09.12.2011, 1:49 Uhr

Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Der Mond macht mich irre! Es ist so unglaublich taghell bei meinem Mann im Schlafzimmer....und der Schnee (heute ist er doof, so) macht es alles noch heller....

Bin putzmunter....ätzend!

Hoffe ihr pooft alle schön....*Neid*

GLG
Daniela

 
12 Antworten:

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von KampfFussel, 29. SSW am 09.12.2011, 1:52 Uhr

*meld * ich bin noch wach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuuuuuuuuu

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 09.12.2011, 2:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachteil vom "wach sein"....jetzt hab ich Hunger...

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 09.12.2011, 3:09 Uhr

...blöd blöd blööööööhöööööööööööööd.....

Hm...was schreibe ich jetzt so ins "off"? Hört mir ja keiner zu....
*grübel*

Sohnemann tobt...entweder findet er es toll, dass wir die Nacht durchmachen oder er ärgert sich, weil die Ollsche immernoch herumtippelt.

Was esse ich denn jetzt, was den Zucker nicht so hochgehen lässt?....
Fragen über Fragen...
Gibt es Außerirdische?
Ein Leben nach dem Leben?
Warum habe ich jetzt keinen Apfelmus da (das ist dem Vorthread geschuldet...kriege Apfelmus nicht mehr aus dem Kopf).

Gähn...glaube ich mache mal myvideotv an gucke alte "Wer ist hier der Boss" Folgen oder so....wenn nur die doofe Eckbank hier nicht so unglaublich unbequem wäre.

GLG an euch...ihr "Schläfer" ihr....*immernoch NEID*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipps für eine lange Nacht...

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 09.12.2011, 4:18 Uhr

1. Gewinnspiele machen
2. Bei Lindt Ostereier ordnen
3. Bei Lindt Schokomemorie spielen
4. Mädels in Wehenwarteposition ins KH posten....
5. eine Clementine pellen...
6. Danach den Rechner wieder saubermachen....
7. seine Pobacken wecken
8. Bild online lesen
9.....gähn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von Lottchen90, 33. SSW am 09.12.2011, 6:12 Uhr

Guten morgen,
ich hoffe du konntest noch schlafen?
Tut mir leid mit dem Apfelmus .. ich hab mich die Nacht noch 2 mal dran vergriffen ;)
Aber du bist echt süß was dir so an Ablenkung einfällt! Ich hoffe die nächste Nacht wird besser!
Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von Melanie+Krümelchen, 31. SSW am 09.12.2011, 6:34 Uhr

bin schon seit 04:20 Uhr wacht,.. ganz toll!!!
Aber bei mir liegts daran, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und somit irgendwie viel Wehmut!!!

hoffe du kannst dich heute noch etwas hinlegen.

Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von Mel-Buzele, 30. SSW am 09.12.2011, 6:38 Uhr

Guten Morgen Melanie,

wünsch dir nen tollen letzten Tag !!
Hatte das mit dem Wehmut auch aber ging ganz schnell wieder weg.
Wie geht es dir denn ???

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von Melanie+Krümelchen am 09.12.2011, 6:44 Uhr

Hey, noch so ein früher Vogel,..

naja, ich versuche viel zu liegen, aber jetzt habe ich noch erkältung dazu bekommen. Aber im Großen und Ganzen ganz gut! Und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe doch

Antwort von Wunderkind1980, 32. SSW am 09.12.2011, 8:15 Uhr

das der Mond irgentwann mal untergegangen ist -oder meintest Du den Vollmond Deines Mannes - da kann man dann natürlich nix machen.
Und Du richtig schön schlafen konntest.
Is ja richtig spannend was man alles so machen kann wenn man nicht kann.Ich guck immer nur irgenteine Sitcom.
Lottchen hat letztens Plätzchen gebacken;-)

Na dann wünsche wohl geruht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von Farasha, 30. SSW am 09.12.2011, 10:12 Uhr

war bis 3 Uhr wach wegen Sturm und konnte nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käsig aus den Augen guckt.....:0)

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 09.12.2011, 11:02 Uhr

Moins Mädels



Nachdem ich gegen kurz nach 5h wohl eingeschlafen bin, bin ich dann natürlich um 6.15h durch den Wecker meines Mannes wieder aus den Träumen gerissen worden....habe dann bis 8h wieder rumgeeiert und dann doch wieder eingenickt....und vor 10 Minuten aufgestanden.

Sehe noch ein bisschen käsig aus - liegt vielleicht an der dick aufgetragenen Antifaltencreme...herrjee bin ich zerknittert

Jetzt löffel ich nebenbei meinen Jogi und wünsche euch noch einen schönen (letzten Arbeits-)Tag!

GLG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase voll...kann nicht schlafen....aaaaaaaaaaaargh

Antwort von dani1974, 32. SSW am 09.12.2011, 12:01 Uhr

Oje,Mensch Mausi das tut mir so leid das du nachts so gar nicht mehr schlafen kannst...
So schlimm war es bei mir nie.Aber dir fällt ja alllerhand ein,was man so tun kann.

Du hast mein volles Mitleid...

Hoffe bloß das euer Krümel diese Zeiten dann nicht übernimmt.Das wäre ja furchtbar.


Laß dich drücken ...
GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Leute ich bin so schlimm erkältet, ich kann nicht mehr, bekomme keine Luft und da der Hauptgrund der Krankheit eine Halsentzündung ist tut das Atmen durch den Mund nun so Maximal weh das es kaum mehr auszuhalten ist mein Kopf platzt bald vor Druck, ich hab bis jetzt auf alles ...

von Fidelu2020, 20. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ultraschallbild - wo Nase?

Mache mir Sorgen, dass die Nase fehlt. Meine anderen Bilder von den letzten Monaten waren total verschwommen. Aber hätte das Baby keine Nase, müsste es der Ärztin ja auffallen, oder? Trisometrietest gab es keine Auffälligkeiten und die Ärztin hat auch angekreuzt, dass es ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Wie schlafen eure Zwerge?

Huhu, Erzählt doch mal, wie es zur Zeit bei euch läuft. Entspanntes Durchschlafen ist bei uns nicht mehr. Mehrfach in der Nacht fängt Eira an zu quengeln. Meistens weil ihr Schnulli weg ist. Seit einer Woche kraucht sie auch im Bett nach oben, bis sie sich den Kopf am ...

von Princess-leah 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Babys insgesamt?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert auf wie viele Stunden Schlaf eure Kleinen so kommen. Unser Sohn ist 10,5 Wochen alt und guckt am liebsten den ganzen Tag umher. Er lässt sich dann ca. 2-3,5h tagsüber in 2 Schläfchen aufgeteilt in den Schlaf bringen. Nachts schläft er ...

von Frau_Keks 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby lässt sich beim schlafen nicht ablegen

Hey ihr lieben Meine kleine wird nächste Woche 12 Wochen alt. Es läuft alles super, nur hab ich das Problem dass sie sich beknieten Mittagsschläfchen nicht ablegen lassen will sie will am liebsten nur auf meiner Brust schlafen.. An sich wäre das ja nicht schlimm aber ich muss ...

von Mary38 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.