Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2013 am 07.10.2012, 11:29 Uhr

Nagelneue Umstandshose weiß - Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44.
Noch nie getragen!!!
Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich nicht optimal einstellen ließ, sodass ich die Hose nie tragen konnte.
Sehr modern geschnitten, kann man auch gut privat tragen (auf Grund meines Berufes trage ich privat keine weißen Klamotten ;-) da kommt man sich sonst vor wie auf Arbeit hihi)

NP 65€
Hätte gerne noch 50€ (VB) dafür

Bei Interesse bitte PN.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nagelneue Umstandshose weiß - Schwesternhose-

Antwort von chippie, 10. SSW am 07.10.2012, 17:20 Uhr

Das Anti-weiße-Hosen-Syndrom kenn ich auch *hihi* Hab auch BV bekommen und bin ehrlich gesagt froh mal ziemlich lange keine sch*** weißen Hosen mehr tragen zu müssen! :-) Aber sieht auf alle Fälle bequem und praktisch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.