Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 8. SSW  am 06.10.2012, 22:24 Uhr

Umfrage :-)

Hallo Mädels!

Wollte mal fragen, ob sich bei euch auch schon was ändert am Körper?
Bauchumfang, Gewicht, Brustumfang?

Also mein Bauch wird mal etwas mehr mal weniger...immer mal so +-1 cm
aber meine brüste sind 2 cm gewachsen
An den BH's hab ich es noch nicht gemerkt, aber sobald die zu groß werden kann ich mich freuen. und gewichtsmäßig schwankt es auch.

 
18 Antworten:

Re: Umfrage :-)

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 06.10.2012, 22:32 Uhr

Gewichtsmäßig habe ich 4,5 kg abgenommen, ich habe hier und da einen Pickel, meine Haare sind dafür umso schöner, meine Brust ist auch etwas gewachsen (der BH lässt sie etwas quillen )...aber von mir aus dürfen die noch größer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von DanniH., 8. SSW am 06.10.2012, 22:34 Uhr

oohh das mit den haaren will ich auch...meine liegen zur zeit wie sch....

aber mein ebrüster dürfen gern noch 2 körpchen wachsen ^^ hab nur A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Icebear, 7. SSW am 06.10.2012, 22:38 Uhr

Puh, also so mit wiegen und vermessen habe ich es gar nicht.
Da kann ich gar nix zu sagen.
Muss aber sagen, dass ich bei manchen Jeans den Knopf schon unangenehm finde mittlerweile.
Mein brüste sind auch recht empfindlich geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von xxox78, 7. SSW am 06.10.2012, 22:44 Uhr

So geht es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von smile-ever am 06.10.2012, 23:08 Uhr

Ich hab nen Kilo abgenommen und seh aus als hätt ich 10 mehr drauf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Hasi am 07.10.2012, 7:46 Uhr

Ich wiege mich jede Woche....ist ne dumme Angewohnheit durch weight watchers. zugenommen hab ich nix,aber ein bisschen abgenommen. was mich aber wundert, da ich nur am essen bin. hab ständig Hunger. nach gefühl zu urteilen, sind meine brüste ein wenig größer...wobei ich hoffe,sie werden nicht zu riesig....hab von Natur aus schon viel :-( ansonsten keine Veränderungen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 07.10.2012, 8:24 Uhr

Ich hab es nicht so mit dem Wiegen, denk ich werde mich dann ab und an mal wiegen wenn ich wirklich Bauch habe. Auch Bauchumfang hab ich noch nie gemessen. Meine Brüste spannen arg und sind extrem empfindlich.

Mal schauen wie es diesmal wird, bei der letzten Geburt gingen meine Brüste von einem normalen B Körbchen auf D , das tat weh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von DanniH., 8. SSW am 07.10.2012, 8:51 Uhr

autsch...das hört sich auch schmerzhaft an :-(

erst bei der geburt oder schon vorher? hab nämlich auch von einer bekannten gehört, dass die schmerzen beim milcheinschuss mehr weh getan haben wie die geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Schnanni, 10. SSW am 07.10.2012, 8:55 Uhr

oh ja doch....drei kilo hab ich in den letzten wochen zugenommen

obenrum is es definitiv mehr und auch am bauch merk ichs.
bei manchen hosen muss der knopf schon offen bleiben sonst fühl ich mich zu eingeengt.

die anfänglich besser werdenden pickel sind jetzt wieder in voller pracht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von DanniH., 8. SSW am 07.10.2012, 8:57 Uhr



immer diese doofen pickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Meusschen, 8. SSW am 07.10.2012, 10:20 Uhr

hmm mal überlegen,
meine Brüste sind gewachsen,meine bhs passen mir nicht mehr^^
ansonsten ist klaube ich alles beim alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Vicoline am 07.10.2012, 10:32 Uhr

Hi,

ja, meine Brüste werden dicker und dicker... die BHs sind echt eng geworden.

Und so langsam lege ich auch am Bauch Umfang zu; da ich meist sehr schmale Hüftjeans habe, habe ich an der ein oder anderen den Bund schon mit einem Gummi erweitert. Gürtel drüber, sieht keiner.

Und was mich echt unglücklich macht: Meine Haare hängen und fetten, das ist der Wahnsinn.

Und da meine Waage kaputt ist, kann ich nciht sagen, wie sich das Gewicht entwickelt hat.

Liebe Grüße,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von zuckerfee_383, 11. SSW am 07.10.2012, 11:11 Uhr

Ja, also bei mir ist es so, Brüste sind gewachsen, sehe ich und schmerzen tierisch! Mein Bauch misst jetzt schon stolze 85cm von 64cm - keine Ahnung wo das noch hinführen soll, ist total schwer das noch zu verstecken, aber an Gewicht habe ich noch nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von steffi22, 7. SSW am 07.10.2012, 11:33 Uhr

Also gewicht kann ich noch nix zu sagen aber meine brüste spannen ich hab pickel uuuund meine haare sind abends schon wieder fettig wenn ich sie morgens was he ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Schlumpfinchen1980, 11. SSW am 07.10.2012, 12:19 Uhr

Ich habe schon gute 4 Kilo zugenommen bin ja nun auch schon 11.Ssw und die Brüste sind auch sehr gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von Laura_Marie, 9. SSW am 07.10.2012, 13:24 Uhr

Also ich habe bisher 2kg abgenommen und warte jetzt drauf, dass es ruhig langsam wieder steigt!
Meine Brüste sind auch merklich gewachsen und im Sitzen muss ich immer den Hosenknopf aufmachen, weil es sonst am Bauch richtig weh tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von chippie, 10. SSW am 07.10.2012, 17:15 Uhr

also mir gehts genauso! Meine Brüste sind gewachsen.. merk ich daran dass mir von meinen alten BH's nur noch einer passt, tun aber jetzt nicht mehr weh. Zu meinem überraschen hab ich für meine Verhältnisse momentan echt schöne Haut. Allerdings bekomm ich dafür Pickel am Dekoltee, da hatte ich in meinem Leben noch keinen Pickel!! Ekelig sag ich euch! Hab bisher hab ich auch 4,5 kg abgenommen, kann aber trotzdem meine ganzen Jeans absolut nicht mehr leiden da mich einfach alle zwicken u irgendwie einengen. Glaub aber dass das schon noch mehr ein Blähbauch ist da ich manchmal nen ganz harten Bauch habe! Vor allem so in der Magengegend! Ach ja.. und mein Bauch juckt! Ganz furchtbar sogar! Heute ists besser, aber die letzten zwei Tage wars echt nervig. Bin nur am kratzen. Und von einem Ausschlag oder trockener Haut ist nichts in Sicht. Ansonsten gehts mir relativ gut, Übelkeit wird auch schon etwas besser! Zum Glück!! Bald gehts bergauf Mädels! Jawoll! :-) Und ab heute bin ich zweistellig *jippiiiie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-)

Antwort von LunaQueen, 8. SSW am 07.10.2012, 18:42 Uhr

bei mir merkt man es eigentlich auch nur an den brüsten... die sind schon bestimmt ne halbe Körbchengröße gewachsen... trage seit 2 wochen nur noch meine sportBHs damit die träger nicht so unangenehm an den schultern einschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.