Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxox78, 7. SSW am 06.10.2012, 20:47 Uhr

Hallo

Wollte mal kurz Hallo sagen!
Befinde mich in der 7.SSW, friere ab und zu, morgens ist mir übel (heute gern auch mal den gesamten Tag) aber ich freu mich trotzdem ;)
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von DanniH., 8. SSW am 06.10.2012, 21:14 Uhr

huhu und herzlichen glückwunsch!!!

wünsche dir eine tolle kugelzeit. halt dein krümelchen gut fest, nächste haltestelle mai2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von xxox78, 7. SSW am 06.10.2012, 21:37 Uhr

Danke!
Gebe alles, nach einer FG in der 6.SSW im August ist mir deswegen ein wenig mulmig...aber andererseits denke ich, wer sich so eingenistet hat geht so schnell nicht wieder...vorallem waren wir zu Beginn der SS in der Karibik und da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin...Flug, Klimawechsel alles hat das Knirpschen mitgemacht...jetzt kann es auch bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DanniH., 8. SSW am 06.10.2012, 22:07 Uhr

mach dir nicht zu viele sorgen.

ich hatte auch schon eine fg in der 7. ssw. :-(
und bis jetzt ist alles gut.
wenn dir nicht so gut ist oder du unsicher bbist, dann mach erstmal kein sport (wenn du welchen machst) und leg dich hin.
das hat mich beruhigt und nu trau ich mich auch schon öfter mal weg :-)

solange du keine richtigen schmerzen hast und auch keine blutungen da sind, ist alles in ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von xxox78, 7. SSW am 06.10.2012, 22:27 Uhr

Hab keine Blutungen...und ab und zu mal ein Ziehen, aber da mach ich mir keine Sorgen...
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, denn der Klimawechsel wie gesagt und der Flug, ein zwei alkoholische Getränke waren auch dabei im Urlaub und das Alles oder Nichts Prinzip scheint für mich zu arbeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Icebear, 7. SSW am 06.10.2012, 22:39 Uhr

Hallo, ich drück dir so wie uns allen die Daumen, dass es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.