Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 05.10.2012, 20:42 Uhr

Ich mag nicht mehr....

Mir ist soooo übel..... Ich mag nicht mehr........ Die ganze Zeit, vor dem Essen nach dem Essen bis ich ins Bett gehe. In der Früh geht es noch, aber dann fängt es an....... Mich nervt es einfach nur noch..............

Und morgen geht es nach Hause. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es im Flieger 10 Stunden sein wird.......

lg Tina

PS: Falls wer einen Tip hat der mir hier hilft, nehm ich ihn gerne an.

 
8 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Spätzlesfresser, 8. SSW am 05.10.2012, 21:30 Uhr

jaaa, das ist übel...
Das einzigste, was mir hilft, sind die Globuli "Colchicum C12" gegen Schwangerschaftsübelkeit.
Kannst dir in der Apotheke bestellen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von san1611, 8. SSW am 05.10.2012, 21:48 Uhr

ich leide mit dir, mir gehts ganz gleich.
Mein FA hat mir Ingwerkapseln und Ingwertee empfohlen, das hilft zumindest ein bisschen und lässt einen kurz aufatmen.
lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von lunalein90, 21. SSW am 05.10.2012, 22:05 Uhr

Hallo, mal aus dem Februar Bus rüber Schleich...

Mit der Übelkeit ging es mir am Anfang wie dir, mir wurde dann Nausema aus der Apotheke empfohlen, ist gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft, mir persönlich hat es sehr gut geholfen.
Ich wünsch dir Gute Besserung.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, schon, aaaaaber...

Antwort von Tina_Ra am 06.10.2012, 4:43 Uhr

... das kann ich mir alles in Deutschland besorgen, nur hier in der Dominikanischen Republik werde ich bis morgen Abend nichts finden was ihr vorgeschlagen habt. Nausema nehme ich ja schon und trau mich das gar nicht abzusetzten......

Aber danke, ich hoffe nur, das der 10 stündige Flug nicht extrem Übel für mich wird mit Tüte und so....... ;-)

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 06.10.2012, 9:10 Uhr

Vielleicht hast du Glück und der Flieger ist nicht voll besetzt dann nimm dir 2 Sitze, wenn nicht, klapp deinen Sitz nach hinten, die hinter werden Verständniss haben, frag die Stewardess nach 2 kalten Tüchern, eines für den Nacken und eines für die Stirn, tief ein und ausatmen. Vielleicht hilft es.

Viel Glück für den Heimflug

Sonst weiß ich leider auch nichts...

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von chippie, 9. SSW am 06.10.2012, 9:56 Uhr

Ach du sch..... 10 Std. fliegen.. ich kann mir echt vorstellen wie es dir geht! Keine Ahnung was ich jetzt an deiner Stelle machen würde. Ich finde die Idee mit den kalten Tüchern ganz gut! Vielleicht kannst du ja auch ein bisschen schlafen!? Wenn ich schlafe ist bei mir die Übelkeit weg.. da gehts mir dann gut. Wir denken an dich! Bald hast du den Flug überstanden!!! Drücken dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Icebear, 7. SSW am 06.10.2012, 10:41 Uhr

Vomex Zäpfchen? gibt es sowas da?
ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Rückflug hast.
Mir ist auch die ganze Zeit übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von xxox78, 7. SSW am 06.10.2012, 21:43 Uhr

Oh je... Ich war auch in der Dom Rep. Vor kurzem..da hat sich rausgestellt, dass ich wohl schwanger bin...der Flug ging ganz gut... Vielleicht viel trinken? Lesen, schlafen...alles Güte! Fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.