Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 24.01.2022, 17:41 Uhr

Nachtschlaf

Mir gehts da wie dir…

Heute ist die kleine Maus schon 2 Monate alt und ich eigentlich würde ich gerne langsam anfangen mit „regelmäßig“ ins Bett gehen.

Hab es bisher immer so gemacht, dass ich mit ihr ins Bett bin (klappt aber nicht). Sie meldet sich immer noch alle 2-3 Stunden. Wenn sie sich nach 19 Uhr meldet, stille ich eine Brust noch auf der Couch, dann macht mein Mann sie bettfertig und in der Zeit richtige ich mich und alles was ich brauche. Dann bekomm sie die zweite Seite im Bett.

Spätestens um 20 Uhr fängt sie aber neuerdings an zu schreien. Dann holt mein Mann sie wieder und trägt sie rum und versucht sie zu beruhigen. Ich versuche zu schlafen bis sie wieder Hunger hat. Meistens schläft sie dann gegen 23 Uhr. Dann wird auch etwa das letzte mal gewickelt.

Nachts steh ich aber nicht mehr auf zum wickeln, wenn die Windel nicht stinkt zum Glück ist nicht mehr jetzt Windel mit Stuhl, so Spar ich mir das. Seitdem sind die Nächte auch erholsamer für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.