Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 08.06.2021, 14:57 Uhr

Nachts...

Also ich glaube mit Flasche würde ich tatsächlich auch nicht unbedingt anfangen. (Unser Kleiner hat es tatsächlich sogar schon verlernt. Ich musste in den ersten Wochen mal weg für paar Stunden, da hat er ohne Probleme die abgepumpte Milch aus der Flasche getrunken und vor ein paar Wochen wollten wir es wieder versuchen aber er wusste garnichts mehr damit anzufangen).
Bei uns sind die Nächte ja schon immer bescheiden..wir sind ja seit Geburt aller 2-3 Stunden wach und seit mittlerweile 2 Monaten kommt er meistens aller 1-1,5 Stunden sogar...also ich weiß wie beschissen die Nächte sich anfühlen und man einfach keinen bock mehr hat. Wir hatten zwischenzeitlich auch überlegt Flasche zu geben, weil ich einfach mal schlafen wollte aber dann aller 1-1,5 Stunden aufstehen und Flasche machen?!!!!...Nee Außerdem soviel abpumpen geht nicht und mit Pre hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Aber wenn du sagst dass es bei dir an den Abendbrei liegt, hast du ja paar Möglichkeiten. Statt in vielleicht abends kurz vorm schlafen zu geben verleg ihn doch erstmal auf den späten Nachmittag, da hat der Darm etwas Zeit zu arbeiten oder sogar auf den Morgen. Was vielleicht auch helfen würde nicht sofort den ganzen Brei zu geben, sondern von Mahlzeit zu Mahlzeit die Menge zu steigern, damit sich der Darm besser dran gewöhnt. Oder du sagst einfach Augen zu und durch nimmst das so hin bis sicher der Magen daran gewöhnt hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.