Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 05.06.2021, 13:17 Uhr

Mein Baby mag die Wärme nicht

Hallo ihr Lieben,

mein Baby mag die Wärme nicht und dabei ist es ja noch nicht mal heiß!

Wir haben leider bei uns am Haus noch keinen Schatten (der kommt zum Glück im Juli), aber ich bin ja eh zur Mittagszeit mit beiden drinnen. Das ist für die Große schon „Strafe“ genug, aber die Kleine wird auch von Tag zu Tag mit steigenden Temperaturen nöliger. Dabei ist mit Rund 24 Grad bei uns im Haus noch verhältnismäßig kühl.
An schlafen ist so nicht zu denken...

Und wie geht es euren Mäusen bei dem Wetter?

 
6 Antworten:

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von Heli172 am 05.06.2021, 14:37 Uhr

Meine mag die Wärme auch nicht so. Schwitzt viel und schläft mehr als sonst am Tag. Dafür in der Nacht nicht besonders viel. Aber sie liegt zum Glück noch gern im Kiwa mit Schafsfell, was ja auch kühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von Thiara82 am 05.06.2021, 19:13 Uhr

Der Tag hier heute war der wärmste und drückendste. Geschlafen hat sie gerade mal 2 mal für knapp je 45 Minuten und dafür dann nur nölig...

Jetzt ist sie komplett übermüdet eingeschlafen. Das angekündigte Gewitter blieb leider aus. Es hat nur ein bisschen geregnet. Ich hoffe, morgen wird es angenehmer. Es MUSS, denn meine Schwiegermutter kommt
Da halte ich so ein nöliges Baby UND die Schwiemu nicht aus. Hab aber schon Plan B. Einfach Baby ins Auto mit Klimaanlage setzen (ich mache sie nie so sehr kalt, eher nur max. 5 Grad unterschied zu draußen) und durch die Gegend fahren! Nur die Kleine und ich. Schwiegermutter darf dann mit ihrem Sohn und der Großen Zeit verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von Meyla am 05.06.2021, 20:24 Uhr

Same here.

Riesen Probleme mit dem Schlaf, dauernd wird geheult und er ist wahnsinnig unruhig!

Ich geh mal davon aus, das es noch weit warmer wird... deshalb haben wir mittlerweile eine Klimaanlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von Minni1 am 05.06.2021, 20:31 Uhr

Schwitzt sein Baby dann nicht in der Babyschale? Wir hatten gestern eine längere Autofahrt, am frühen Abend. Und es war nicht schön. Trotz leichter Klima und Auto in der Garage vorher, hat sich das Auto aufgeheizt. Iwann hat sie geweint und der Grund war, daß sie komplett durchgeschwitzt war. Ich hab mir dann richtig Vorwürfe gemacht, das ich sie dem ausgesetzt habe. Musste mehrmals den body wechseln, wir waren 3 Std auf dem weg nach Hause von meinen Eltern. Es war echt schlimm. hatte dann nur body an und hab sie mit einer Stoffwindel zugedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von 12Mami am 05.06.2021, 20:53 Uhr

Unser Kleiner schlägt sich recht tapfer. Er tut mir nur leid in seinen langen Sachen wenn wir draußen unterwegs sind Die ersten Stunden nach dem einschlafen wacht er auch mehrmals auf weil es einfach soooo stickig im Zimmer ist und ich erst wenn es halbwegs dunkel ist das Fenster aufmachen kann bzw auch erst frische Luft rein kommt...
Ansonsten hat er vermehrt auch Durst und will gefühlt stündlich mal kurz an die Brust und was trinken. Ich bin mal auf den richtigen Sommer gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby mag die Wärme nicht

Antwort von Thiara82 am 05.06.2021, 20:58 Uhr

Ja schon, aber das geht noch, wobei wir zum einen noch nicht so lange unterwegs waren und ich hab noch so einen Einsatz drin, dass der Rücken etwas belüftet wird. Das geht dann bis lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wärmepflaster

Nach viel hin und her und ständig Panik hab ich nun ein Wärmepflaster auf dem Unteren Rücken und Gesäß. Hab ständig so schmerzen. Auf den Packungen steht ja soll man nicht aber hier im Forum wurden die als ok eingestuft von Ärzte team. Die werden schon recht heiß finde ich. Aber ...

von Hase2021, 14. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Komische Wärme im Unterbauch

Keine Ahnung,,bin jetzt bei 12+4...und habe des öfteren das Gefühl das es so Warm im Unterbauch ist...wasche meinen Bauch mit einem kühlen Waschlappen das ist dann angenehmer ...habe eine lange Narbe am Unterbauch...ob es davon kommt!? Vielleicht jemand eine Meinung von ...

von Hope3103 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.