September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 33. SSW am 31.07.2020, 8:43 Uhr

Nachts unwohl

Seit 3 Tagen wache ich nachts auf mit Ziehen im Rücken und Schmerzen bzw Wehen. Dann habe ich das Gefühl dass irgendwie unten Luft rausplumpt. Ich weiss nicht wie ich das unten beschreiben soll. Jedenfalls fühlt es sich an wie Wehen. Morgens wenn ich aufwache ist alles vorbei. Jede Nacht bekomme ich jetzt Panik ob es jetzt schon losgeht.

 
3 Antworten:

Re: Nachts unwohl

Antwort von WunschBaby20202020, 32. SSW am 31.07.2020, 10:44 Uhr

Jap hier Ich auch. Weiss auch nicht was das ist .Nur ,dass mein Arzt mir Montag gesagt hat ,das der kleine jetzt mit dem Kopf oben liegt ,und wohl immer gegen den Mumu tritt .Vorher lag er immer schön mit dem Kopf nach unten. Vllt hat sich dein Baby auch gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts unwohl

Antwort von Chloe86 am 31.07.2020, 11:07 Uhr

Oh neee bitte nicht :(
Ich weiss nicht ob ich warten soll oder mal beim Arzt vorbeischauen. Das ist jetzt das zweite Mal dass ich wegen Fehlalarm Freitags in der Praxis erscheine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts unwohl

Antwort von Überraschung2020, 33. SSW am 31.07.2020, 12:17 Uhr

Dito, diese Nacht besonders schlimm, ich bin gestern für meine verhältnisse sehr früh ins Bett, ob das ene vorahnng war? Bin dann um 3 Uhr wach geworden dann zum WC wieder ins Bett und dann fing es an immer wieder wehen bis in den Rücken, fühlten sich an wie bei meiner großen die echten wehen. Unter die warme dusche in der Hoffnung das es auf hört, wurde auch kurzzeitig besser um 5 Uhr war der spuck dann vorbei und ich konnte noch etwas schlafen. Heute ab und zu mal eine kleine wehe mit Druck nach unten. Ich hoffe der kleine lässt sich noch was Zeit. Werde aber gleich mal mit meiner hebi telefonieren.

Solange der Schleimpfopf noch da ist und die Fruchtblase nicht platzt hoffe ich das beste habe aber heute schon eine Freundin alarmiert, die bei der geburt die große nimmt, sicher ist sicher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.