September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 02.09.2019, 19:51 Uhr

Nachtoutfit

Hey ihr

Was zieht ihr den kleinen Nachts zum schlafen an?

Richtigen Schlafanzug oder nur Body und Schlafsack... Oder was komplett anderes?

 
4 Antworten:

Re: Nachtoutfit

Antwort von HeyDu! am 02.09.2019, 20:09 Uhr

Body und Schlafstrampler + Schlafsack, bei normaler Temperatur. Wenn es heiß ist nur langärmliger Bodys und Stampelsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtoutfit

Antwort von Jana2603 am 02.09.2019, 20:13 Uhr

Jetzt wo es so warm war hatte er nur einen Body und Schlafsack an.
Wenn es kühler wird ziehe ich noch einen Strampler an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtoutfit

Antwort von Schnuppel am 02.09.2019, 21:55 Uhr

Es gibt so ein temperaturchart. Google mal Schlafsack Baby Temperatur. Aber an sich gilt wohl im Nacken fühlen. Mein 1,5 jahre alter Sohn schläft derzeit meist nur in Windel im sommerschlafsack oder mit langarmbody. Wenn wir unter 25 Grad liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtoutfit

Antwort von iffetz am 03.09.2019, 9:27 Uhr

Unsere kleine ist noch nicht da aber bei der großen war es so das sie im November zur Welt kam. Und e sich einen Monat wie blöd in den Schlaf geweint hat bis wir drauf kamen das sie zuviel an hat. Sie hatte am Ende nur Body und ne düxnne Decke an. Und das teilweise bei gekipptem fenster. Das ist bis heute so. Schlafsack hält sie seid Tag 1 absolut nicht aus. Und wehe sie hat zuviel an. Läuft wie ich fast nur Barfuß und hat nachts nur einen kurzen schlafanzug an. Und bisher nur das 3 tagesfieber gehabt ( haben uns anstecken lassen).und sie wird nun im November 2.

Ich denke daher, man kann das gar nicht verallgemeinern. Die kleinen sagen es dann eh was sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.