Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weezie am 28.05.2017, 2:03 Uhr

Nacht geschrei

Hallo liebe mamas !
Mache mir echt n bissel sorgen das is jetz die 2. Nacht in der sophia aus heiteren Himmel wach wird und riesen doll und herzzerreißend schreit sie lässt sich kaum beruhigen egal was ich mache. Sie beruhigt sich ein paar Sekunden und dann schreit sie weiter das geht so ca ne halbe Stunde Stunde dann schläft sie wieder ruhig. Guckt mich auch zwischendurch an usw ich hab schon das Gefühl sie ist wach. Mach mir sorgen. Kennt das zufällig jmd?
LG susi

 
7 Antworten:

Re: Nacht geschrei

Antwort von Gustavinchen am 28.05.2017, 2:15 Uhr

Zahnt sie vielleicht? Als der dritte Zahn (vermutlich) gekommen ist, ist meine Kleine auch nachts zwischen zwei und drei wach geworden und hat doll geweint. Sie konnte dann nur in meinem Bett weiterschlafen. Das ging drei Tage so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von Minnie_Mouse am 28.05.2017, 7:16 Uhr

Guten morgen
Ich kann es nachvollziehen warum du dir sorgen machst das hatte ich mit Amelie auch mal da war sie glaube 5 Monate alt es ging 3 Nächte so und dann wars vorbei.
Einen Grund konnte ich nicht feststellen aber ich habe es auf einen Schub und damit verbunde "verarbeitungsschwierigkeiten" geschoben, Albtraum mäßig ungefähr.
Hoffentlich ist es bei euch ähnlich und bald wieder alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von weezie am 28.05.2017, 13:01 Uhr

Ja sie bekommt anscheinend ihre backenzähne links weil sie nicht mal auf der Seite ir hörgerät akzeptiert. Hat ab und an Temperatur is quengelig und er stuhlgang riecht fürchtbar
Tagsüber und abends is alles ok is nur in der nacht ganz plötzlich vorher schlief sie ruhig schlafen beide auch in einem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von weezie am 28.05.2017, 13:03 Uhr

Ich hoffe auch sie tut mir so leid und ich bin völlig ratlos weiss nicht was ich tun kann denn das was ich tue reicht ihr dann nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von DeeCee am 28.05.2017, 13:46 Uhr

Hallo,

könnte es vielleicht auch der “Nachtschreck“ sein?
Wenn es so ist, dann kommen die Beruhigugsversuche meist gar nicht bei den Kleinen an. Es ist dann das Beste, selbst ganz ruhig zu bleiben und abzuwarten. Ich weiß: leichter gesagt als getan...

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von weezie am 28.05.2017, 13:53 Uhr

Nachtschreck?! DaVon hab ich ja noch gar nichts gehört muss ich mal gleich Google fragen. Danke für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht geschrei

Antwort von weezie am 28.05.2017, 13:59 Uhr

Du könntest recht haben es klingt als hätte sie sowas denn es dauert so max 20 min und plötzlich schläft sie wieder als sei nichts gewesen. Danke für den super tip. Den gestern war auch einiges los und den eine tag wo sie es noch hatte auch. Heute war viel ruhiger mal gucken ob die nacht was kommt.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen - Abdocken ohne Geschrei?

Ich weiß auch nicht... Ich habe kein Problem mit Einschlafstillen, aber irgendwie gibt es sowohl vorher immer Gejammer, wenn wir ins Schlafzimmer gehen (egal, ob vorher Action oder Ruhe war), bis er andocken kann. Und dann wieder Geschrei beim Abdocken. Ich lese so oft, ...

von Carrabea 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Zahnen mit viel Geschrei

Hey Valerie zahnt das erste mal und macht die Nacht zum tag mit viel Geschrei und erhöhter Temperatur.war extra beim Arzt der meinte so alles okay es sind die Zähne und ich soll Paracetamol Zäpfchen geben wenn's schlimm ist .habt ihr was was bei euren geholfen hat. Mein Sohn ...

von Ivelchen 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Hallo, unsere Kleine wacht jetzt seit ca. 2 Wochen nachts einfach so aus dem nichts heraus auf und brüllt wie am Spieß. Es sind keinerlei ersichtliche Gründe warum, denn sobald jemand ins Kinderzimmer kommt (Männe oder ich) ist sie ruhig und kuckt. Es nervt uns mittlerweile ...

von sunshine-live 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.