September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 14. SSW am 14.03.2015, 14:43 Uhr

Nach nem Schreck doch alles gut

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte gestern VU und durften erst mal richtig lange unser Baby sehen. Sieht richtig wie ein Baby aus und war sehr aktiv, hat mit der Hand gespielt und den Mund ständig auf und zu gemacht, bestimmt getrunken. Das war so süß hat mit den Beinchen gestrampelt und sich ständig gedreht.
Dann war unten am Nacken ne weiße Linie zu sehen ( siehe Bild), der Arzt hat das fünfmal gemessen und meinte NF wäre auffällig und riet uns zu weiteren Untersuchungen. Was für'n Schreck! Naja Baby wurde es zu langweilig mal fünf Min ruhig zu liegen und es bewegte sich weg und siehe da die weiße Linie bewegte sich nicht mit. Der Arzt ärgerte es ein wenig und es sprang (sah wirklich so aus) hoch, nochmal Nacken angeschaut ein paar Minuten und dann meinte der Arzt das alles gut ist, Nacken normal. Er lachte und meinte : Naja wenn man Freitag den 13 Ten zum Arzt muss.
Der weiße Strich ist irgendwie Fruchhülle und er tendiert zu einem Mädchen, wollte sich aber nicht festlegen weil man es nicht richtig sehen konnte. Aber Tendenz Mädchen hatten wir bei unserem Sohn auch und bei der nächsten Untersuchung hat er seine Männlichkeit voll ins Bild gehalten also es bleibt spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nach nem Schreck doch alles gut

Antwort von Zaubermausmama5, 9. SSW am 14.03.2015, 14:54 Uhr

Was für ein Schock aber schön das sich das am Ende doch als Fehlinterpretation heraus gestellt hat.

Bei dem Outing bin ich ja mal gespannt ob es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach nem Schreck doch alles gut

Antwort von Zwergenbande83, 14. SSW am 14.03.2015, 15:09 Uhr

Das war wirklich ein Schock und hätte Mini keine Langeweile bekommen, hätte es auch keine Entwarnung gegeben. Sah aber wirklich wie ein Riesennacken aus bis Baby oben war und der weiße Strich immer noch unten, da ist der Stein geplumpst.

Ja wenn es bei einem Mädchen bleibt, wäre es schön aber über einen Jungen freuen wir uns genau so dolle. Hauptsache gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.