September Mamis

Forum September Mamis 2015

heute Termin beim Arzt gehabt und Outing

Thema: heute Termin beim Arzt gehabt und Outing

Hi erstmal! Kaum ist man ein paar Tage nicht online, explodieren hier die Einträge. Hatte heute endlich nach 5 Wochen wieder eine Kontrolle und es ist alles bestens. Mein Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen und eine halbe Stunde US gemacht. Nach langer und genauer Betrachtung meinte er dann, also eigentlich kann man schon ganz genau sagen was es wird. Das ist nämlich keine Nabelschnur zwischen den Beinchen. :-) Wir bekommen also keine großen Probleme mit der Zimmerumgestaltung von unserem Großen. Die Beiden müssen es sich nämlich erstmal teilen. Puh, hab schon sorgenvoll überlegt wie ich in die Blaufront noch rosa Highlights setzen soll. Das bleibt uns jetzt Gott sei Dank erspart. Hoffe euch geht es allen gut soweit. Liebe Grüße

von kruemelchen am 12.03.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von kruemelchen

Huhu So ein genaues Outing schon in der 14. Woche, du glückliche! Ich habe nächste Woche in meiner 16. Woche wieder BABY-TV und hoffe auch sehr auf ein Outing :)

von StolzeMami2015 am 12.03.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von kruemelchen

Das ist doch Super,Glückwunsch. Ich finde es immer wieder faszinierend wie früh hier teilweise die outings kommen. Ich habe bei meinen beiden Damen 8Jahre und 2 Jahre in der 20. und 21. SSW das Geschlecht gesehen. Bin mal gespannt,habe jetzt Ende 16./Anfang 17. SSW einen Termin.Bin gespannt ob ich auch schon ein outing bekomme.

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von kruemelchen

Hallo. War alles bestens. Es hat sehr viel geboxt und gegen die plazentar getreten. Das nächste mal kommt auch die gros untersuchung

von Kiraa am 16.03.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Falsch...ups

von Kiraa am 16.03.2015, 20:40