September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamilia, 13. SSW am 14.03.2015, 14:14 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo liebe September-Mamis!

Möchte mich auch noch kurz vorstellen und mich ins Septemberforum gesellen.
Die letzten Wochen habe ich schon mal ein wenig still mitgelesen, mich aber noch nicht richtig dazu getraut.
Grund waren relativ starke Blutungen vor 3 1/2 Wochen, die mich verständlicherweise sehr beunruhigt haben. Im US war ein relativ großes Hämatom im Uterus zu sehen und meine Ärztin sagte mir klipp und klar, dass wir nun abwarten müssten, wie es sich im weiteren Verlauf entwickeln würde, da es beide Richtungen gehen könne - Beginn eines Aborts oder alles beruhigt sich und wird gut.
Ich war 2 Wochen krank geschrieben, hab mich brav geschont und auf das Beste gehofft.
Nun bin ich in der 13. SSW und alles sieht gut aus - puh.
Jetzt geht es mit dem Freuen richtig los und nach und nach dürfen es alle Verwandten und Freunde erfahren.

Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin 39, habe eine 11jährigen Sohn und vor knapp 6 Jahren den Richtigen für mich gefunden. Da er ebenfalls schon 2 große Kinder hat, war ein weiteres Kind erst mal nicht gleich ein Thema - mit 3 Kindern zusammen...
Nun kam aber doch noch der Wunsch nach einem gemeinsamen Sprößling auf und zum Glück hat es dann auch recht schnell geklappt - man ist ja nicht mehr die Jüngste
Der voraussichtliche ET ist der 23.09. und ich freu mich auf eine ab jetzt hoffentlich problemlose Kugelzeit...

Liebe Grüße,
Jamilia

 
1 Antwort:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von isabel198004, 12. SSW am 15.03.2015, 14:00 Uhr

Hallo :-)
herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
Stimmt, man wird nicht jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.