Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.02.2018, 14:12 Uhr

Nach Gefühl: Mädel oder Junge?

Eigentlich dachte ich immer dass ich noch einen Jungen.bekomme, aber diese Schwangerschaft fühlt sich ganz anders an als die letzte. Daher vielleicht doch Mädchen? Würde mich jedenfalls sehr freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Hallo Mädels

Hab gerade wieder einen Ovu gemacht. Freu mich so langsam wird der 2. Strich dunkler. Da ich diesen Monat zusätzlich mit den rosanen Ovu von Clearblue teste statt mit den lilanen weiss ich jetzt nicht ob jetzt schon der blinkende Smiley käme. Was meint Ihr sieht dieser Ovu schon ...

von rahel22 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

So Mädels

.... Montag gehts los .... ich Merk schon deutlich die Vorboten und dann werden bienchen gesetzt . Hab immer pünktlich Zyklus 28 Tage und die „ Flo“ App .... ovu s lass ich diesen Monat ... hatte ES immer pünktlich an ZT 13 und möchte diesmal versuchen ab ZT 11 aller 2 Tage zu ...

von Onic 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Darf ich auch mitfahren Mädels?

Hallo an alle Mitkugelnden & herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte heute wieder einen US nach einem MA letztes Jahr hab ich einfach Angst. Aber alles in Ordnung.. das Herzchen ist fest am schlagen und mein Krümelchen döst vor sich hin... bin überglücklich - Laut Foto entweder 2,5 ...

von Madl13, 9. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hilfe Mädels... :(

Mich hat ein Grippe Virus ganz böse erwischt Liege komplett flach mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und meine Mandeln sind so dick dass beim spucken schon Blut bei ist War heute ...

von Anne-mille-mille, 8. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, ich fahre auch mit ♥️

Oktober, wir kommen. Nachdem ich an ES+7 ja dann doch schon sehr leicht positiv getestet habe, habe ich heute morgen ES+11 einen facelle von Rossmann gemacht, positiv, aber irgendwie war die Linie ganz schön weit links. Also bin ich los hab ein CB Digi geholt ohne ...

von teoluder 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels....!!!

Hier ist es noch sooo ruhig dass ich schon Mitreisende einsammel Erzählt mal wie es euch so geht ...

von Anne-mille-mille 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, ich bräuchte mal Hilfe von Euch bitte..

Hallo, ich hatte am 14.01 meine letzte Mens.Am 28.1 war mein Ovu fett positiv und am 29.01 wieder negativ. Wie rechne ich jetzt genau dieses ES+.? Ich gehe davon aus das am 29.01 mein ES war..ist dann der 30.01 ES+1 oder der 29.01? Habe die beiden letzten Tage schon ...

von Naddel007 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.