Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum28 am 25.11.2016, 10:23 Uhr

nabelbruch noch jemand ?

Ich habe eine 1,5 Jahre alte Tochter, die auch einen sehr großen Nabelbruch hat. Es ist so, dass du dir da wirklich keine sorgen machen musst solange man ihn rein drücken kann und er weich ist. Mein Kinderarzt sagt auch dass man ihn nur operiert wenn man das aus ästhetischen gründen möchte. Ich kann dir nur von uns sagen dass er seitdem sie läuft deutlich kleiner wurde und wir vorerst auch nichts machen. Wir haben sie auch ein paar mal tapen lassen (aber erst so mit 1 Jahr) und das hat glaube ich auch etwas Erfolg gezeigt. Vielleicht "schlüpft" er noch ganz rein. Ansonsten wäre die op auch keine dramatische Sache.

Also mach dir deswegen keine sorgen, bei vielen Kindern verschwindet er die ersten Monate und wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Er darf sich nur nicht einklemmen, aber die Gefahr ist wohl sehr sehr gering.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalte bei 3,0mm + Nabelbruch in der 12+5 SSW

Hallo Leute, Ich bin ganz neu hier und schon habe ich einen Haufen an Fragen. Ich war am 14.03.18 bei meiner FÄ und die hat eine verbreitete Nackenfalte festgestellt und mich direkt an einen Spezialisten überwiesen,der mich am sellben Tag noch untersuchte. Die Nackenfalte ...

von Anastasia1991, 13. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.