November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 15. SSW am 14.05.2018, 11:15 Uhr

NFM +Harmony?

Wir haben den Harmony Test machen lassen und dann noch den Ultraschall zur NFM. Somit hatten wir sowohl die genetische, als auch die funktionelle Ebene untersucht. Da ich mit Herzfehler geboren wurde, war es mir wichtig, das mit einem guten US Gerät abklären zu lassen.
Ich bin froh, dass es mittlerweile diese NIP Untersuchungen gibt. Bei meiner ersten Tochter stand ich noch vor der Entscheidung eine FWU machen zu lassen, da sie in der Feindiagnostik zwei Softmarker hatte. Damals entschied ich mich gegen die FWU aufgrund der Risiken. Wäre damals bereits ein NIP Test möglich gewesen, wäre meine restliche Schwangerschaft sicherlich sorgenfreier zu Ende gegangen. Unsere Tochter kam Kern gesund zur Welt, aber die Wochen bis dahin waren hart.
Dieses Mal kann ich nun deutlich entspannter sein und das macht mich sehr glücklich und dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.