November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 11.05.2018, 11:15 Uhr

Ich verabschiede mich

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam Oliver um 04:13 Uhr mit 8 cm und 14 gramm auf die Welt. Damit steige ich nun offiziell aus dem Novemberbus aus.

Uns geht es... nicht gut, aber mein Mann und meine Kinder geben mir sehr viel Halt und irgendwann wird die Welt bestimmt auch wieder besser aussehen, oder? Ich hoffe es.

Ich wünsche euch und euren Böhnchen von Herzen alles Liebe. Haltet euch fest und passt gut auf euch auf.

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Anja86bt am 11.05.2018, 11:22 Uhr

Mir tut das unendlich leid für dich und deine Familie (zumal ich dich schon aus dem September 2017 forum kenne..)!
Mir bleibt nichts als dir von herzen alles gute zu wünschen! Nimm dir viel zeit das alles zu vetkraften und versuch positiv in die Zukunft zu blicken.
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Barbiesbaby, 13. SSW am 11.05.2018, 13:08 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für euch und euren kleinen Oliver
Aber ihr werdet das schaffen und euren Oliver ganz fest im Herzen haben. Ich wünsche dir alles Liebe und dass es euch ganz bald wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Shannon44 am 11.05.2018, 14:09 Uhr

Es macht mich soooo Traurig..Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Bärenmama2016 am 11.05.2018, 17:00 Uhr

Liebe Zwergnase,

ich finde es ganz toll dass der kleine Oliver von seiner Familie einen schönen Namen bekommen hat und in euren Herzen bleibt. Ganz viel Liebe und Kraft wünsche ich euch!

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 11.05.2018, 17:17 Uhr

Die Welt wird wieder besser aussehen irgendwann, ich verspreche es dir! Ich wünsche dir viel Zuversicht, Kraft und Geborgenheit.

Von Herzen alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Drejka, 13. SSW am 11.05.2018, 20:16 Uhr

Jap in dem septemberbus bin/war ich auch!
Es tut mir einfach nur leid. Es kann nicht einfach sein aber ich bin froh dass du Leute um dich hast die dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.