Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 12.05.2015, 12:45 Uhr

Muttertag

Mach mir da auch nichts draus, ist für mich ein Tag wie Valentinstag - eigentlich unnötig.
An Valentinstag machen wir auch nichts besonderes, wir machen das unterm Jahr da brauch ich keinen Tag für.
Ich bekomm auch Blumen ohne besonderen Tag :-)
Die kleine und ich haben Sonntag bis 8.30 geschlafen - das ist schon mal total ungewöhnlich und ein süßes Muttertagsgeschenk von der kleinsten.
Die zwei großen haben natürlich ihre Gedichte aus Schule und Kindergarten vorgetragen und ich hab selbst gebastelte Geschenke bekommen -total niedlich und ich hab mich natürlich gefreut.
Nachmittags waren wir mit meiner Mama und Oma in einen Indoorspielplatz - das hätten wir aber auch ohne Muttertag gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.