Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 10.05.2015, 17:15 Uhr

Muttertag

Hier haben es alle (außer mir ;-) ) vergessen. Mein großer Sohn ist 7, von dem gabs sonst immer ein Bild und mein Mann hat Blumen besorgt. Zu dem Bild muss man ihn aber antreiben und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und ich bin nicht die Mutter meines Mannes, dann muss er auch keine Blumen besorgen.
Der Muttertag wurde mit keinem Wort erwähnt und ich habe jetzt beschlossen da auch nix draus zu machen. Ich möchte keine Mutter sein die dann später beleidigt zuhause sitzt weil kein Kind sich meldet. Meine Mutter ist gottseidank auch nicht so, die findet Muttertag furchtbar. Wir rufen uns höchstens gegenseitig an und gratulieren uns zum Muttertag und lachen uns schlapp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.