September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.kvdt, 23. SSW am 30.04.2020, 18:37 Uhr

Muttermale

Hey ihr Lieben,

beobachtet ihr eigentlich eure Muttermale? Bzw ist euch aufgefallen, ob sie sich während der Schwangerschaft verändert haben?

Ich bin letzten Samstag im Bett gelegen und mich hats mal wieder wahnsinnig gejuckt, das kommt bei mir öfter vor im Bauch-, Brust oder Rückenbereich und dann ist mir nachdem Kratzen aufgefallen - da ist doch was und dann war das wirklich ein Muttermal was so gejuckt hab aber im Anschluss hat auch direkt eine Stelle zum jucken angefangen ich habe dann zum ersten Mal einige meine Muttermale, also die die ich sehen kann, angeschaut und jetzt kommen mir alle verdächtig vor.. Hab mich jetzt die letzten Tage wirklich fertig gemacht, weil sich der erste Gedanke so festgesetzt hat und mich schwer loslässt.

Ich war aber heute beim Hautarzt, er hat auch einige angeschaut, die ich ihm gezeigt hab. Zwei oder so waren auffällig, die will er in zwei Monaten nochmal in einem HKS anschauen aber genau der, der gejuckt hat war okey. Wegen meiner Panik hat meine Mama gleich nachdem ich ihr das erzählt hab auch einen Termin ausgemacht bei einer anderen Ärztin, dieser ist am Montag. Da überleg ich mir noch ob ich hingeh, weil jetzt wirklich alles verdächtig aussieht, was ich sehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.