Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniplus2, 17. SSW am 10.05.2013, 13:08 Uhr

Mutterbänder

Hallo,
Das ziehen in den Bändern habe ich auch öfter, besonders wenn ich liege oder mich umdrehen will oder wenn ich mich strecke . Dann zwickt es auch so schön in der Blinddarmnarbe :-(
Mein Bauch wird dann auch kurz hart, ich denke das ist normal, hatte ich bei den anderen Ss auch. Es wächst eben alles mit.

Lg ,Dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben, irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :) Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt ...

von Lilalu2604, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder? Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, Ich hab in letzter Zeit immer häufiger mal Perioden ähnliche Schmerzen/ ziehen im Unterleib und manchmal zieht es auch in den Rücken. Der Bauch wird dabei allerdings meistens nicht hart. Sind das vielleicht die Mutterbänder oder könnten das doch Übungswehen ...

von Honey100, 32. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die lieben Mutterbänder..

Habe seit gut zwei Stunden rechts in der Leiste ein böses Zeihen das immer mal wieder kommt wie sehr dieser Muskelkater Das nervt echt Der Bauch wird nicht hart und der Bauchbewohner meldet sich ebenfalls immer mal wieder, hab jetzt Magnesium genommen und liege im Bett, ...

von AliaAtreides, 18. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder/Symphyse?

Ich hab seit geraumer Zeit Schmerzen zwischen den Beinen wenn ich "zuviel" laufe. Wobei dieses "Zuviel" schon ein Einkauf ist. Es zieht mir dann von den Beinen in den Intimbereich hoch, sehr unangenehm, was dazu führt dass ich nur noch kleine Schritte gehe und anfange zu ...

von FrauEule, 13. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Frage wegen denn Mutterbändern ;)

Hey Mädels Alles gut bei euch? Bei mir seid jetzt 2 Tage etwas ruhiger geworden mit denn Blutungen Aber bin jetzt 15 + 1 und hab seid gestern abwechselnd so nen stechen/ziehen im Unterleib mal links mal rechts immer abwechselnd wenn links ist danach rechts ...kann ...

von Mine1525, 15. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder mal wieder!!

Huhu Mädels Wie sieht es bei euch mit Mutterbänder Schmerzen aus? Bei mir seit drei Tagen total heftig in beiden Leisten ! Bin immer mal wieder mit Gedanken drauf und dran ins KH zu fahren aber wird schon alle so richtig sein !! ...

von Line85, 19. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder

Hallo ihr Lieben, wie fühlen sich denn eure Mutterbänder an? Habt ihr Schmerzen, wenn ja wie oft? Könnt ihr das Gefühl beschreiben? Also bei mir ist es manchmal nur ein leichtes Ziepen, Pieksen oder Ziehen und manchmal so ein starkter Druck im Unterleib wie bei der Mens. ...

von nuknuk, 8. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.