Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 15. SSW am 21.08.2017, 14:21 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Die Babysitterin meiner Tochter war gerade da und hat gemeint, dass das Babysitten nicht mehr in ihren neuen Stundenplan passt und sie nicht mehr kommt. Es würde allenfalls VIELLEICHT noch zu einer früheren Zeit gehen, aber selbst das ist nicht sicher. Aber dann müsste ich extra früher aufhören zu arbeiten und das Kind früher aus dem Kindergarten holen - was dann ja auch keine Entlastung für mich wäre, denn da ist sie ja gut betreut und bespaßt, und zwar ohne zusätzliche Babysitterkosten.
Wenn die Babysitterin da ist, bin ich auch fast immer mit zuhause, und meine Tochter kommt dann auch immer mal zwischendurch zu mir, aber ich habe eben trotzdem auch mal Zeit, um in Ruhe etwas Haushalt zu machen oder Schriftkram zu erledigen oder was auch immer, und meine Tochter hat sich immer riesig gefreut, wenn die Babysitterin gekommen ist. Sie liebt sie und hat auch die Sommerferien über immer wieder nach ihr gefragt. Es bricht mir echt das Herz, wenn ich ihr sagen muss, dass "ihre" L. nicht mehr kommt. Und ich könnte gerade jetzt die Entlastung wirklich gut gebrauchen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.