Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 18.08.2017, 13:56 Uhr

Ungeduld

Puuuuuuh, neben endloser Müdigkeit leide ich gerade unter furchtbarer Ungeduld:

Ich habe am Dienstag einen Termin zur Feindiagnostik (14.SSW) und Nackenfaltentransparenzmessung (familiäres Risiko auf Trisomie).
Natürlich hoffe ich, dass der Krümmel gesund ist und durch die Zwillingsschwangerschaft keinen Schaden genommen hat.

Die ungeduld bezieht sich neben der Gesundheit gerade aber vorallem auch auf ein mögliches Outing. Die Ärzte, die den US machen werden, haben eine DEGUM Zertifizierung und man kann dann bei 14+0 (2 Tage später) anrufen und die Geschlechtstendenz erfahren.
Uff. Ich bin so aufgeregt!!!

Seid ihr auch so nervös vor einem möglichen Outing?

 
9 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Nuller-Anni, 14. SSW am 18.08.2017, 14:06 Uhr

Ich habe meinen nächsten Ultraschall erst nächste Woche . Mein letzter ist schön schon wieder vier Wochen her das macht mich ganz wahnsinnig
Bin mal gespannt ob man schon was sieht.
Aber ich will ein genaues Ergebnis und keine Wahrscheinlichkeit. Dann mache ich mich noch verrückter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Sabrina-kathy, 16. SSW am 18.08.2017, 14:24 Uhr

Dafür das ich es anfangs nicht wissen wollte muss ihr ehrlich gestehen das ich mega ungeduldig bin das geschlecht zu erfahren. Bis zur geburt halt ich es sicher nicht aus
Aber nachdem ich keinen sitter für meinen sohn find, werd ich ihn mit zum termin nehmen was aber bedeutet das man nicht lange schallen kann da mein kleiner quirliger nicht lange ruhig sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Diddy84, 15. SSW am 18.08.2017, 14:53 Uhr

Jaaaa hier...
Ich bin sooo ungeduldig und mein nächster Termin ist erst in 5(!!!) Wochen da meine FÄ in der 12. und dann erst wieder 20. SSW schallt...
Nächste Woche kommt meine hebi, und die hat mir auch erklärt, dass zwischen FA Termin und einem Termin mit ihr ja 4 Wochen liegen müssen wegen der kostenübernahme durch die KK...
Jetzt bin ich aber am überlegen, ob wohl ein extra US, den ich ja eh bezahlen müsste, da raus fällt und ich das machen kann? Jemand Erfahrung?
Ich möchte auch endlich gerne einen Namen festlegen, mein Sohn hat sich in der 16.SSW (wäre nächste Woche) schon geoutet und da stand der Name gleich fest!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Lynn, 16. SSW am 18.08.2017, 15:06 Uhr

Ich bin auch sooooo ungeduldig! Hab erst nächste Woche Mittwoch meinen Termin und hab natürlich auch gleich einen Ultraschall für 40€ dazu gebucht, in der Hoffnung, dass wir endlich ein Outing bekommen. Ich bin so gespannt
Ansonsten heißt es, wieder 4 lange Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Klaas1978, 15. SSW am 18.08.2017, 16:00 Uhr

Oja!! Ich habe heute das Geschlecht erfahren und war mega angespannt bis die Praxis mich endlich zurückgerufen hat
Und diesmal wirds ein Junge
Bei mir war es auch beim Ersttrimesterscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von mlle.sakura, 15. SSW am 18.08.2017, 19:16 Uhr

So denke ich auch. Ich werde meiner FÄ auch direkt sagen, sie soll nur was sagen, wenn sie sich SEHR sicher ist..In meiner ersten Schwangerschaft dachten wir 4 Wochen, wir bekommen ein Mädchen..tja, unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt..Uns war das Geschlecht von Anfang an egal, aber es war dann trotzdem erstmal ein komisches Gefühl und die Hormone haben mich bei meiner FÄ sogar zum weinen gebracht...total bescheuert eigentlich...
Ich habe meinen nächsten Termin am 29. Bin dann in der 16. Woche und ja ich bin total aufgeregt...Solang ich noch keine Kindsbewegungen spüre, wird sich das wohl auch nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja,

Antwort von Zava-Mamy, 16. SSW am 18.08.2017, 22:10 Uhr

Ich bin da auch voll die Hibbeltante, wenn es uns Outing geht Kann in der Nacht zuvor kaum schlafen.
Die letzte Schwangerschaft war besonders gemein, da sich Unsere Tochter bis zur ca. 28. Woche nicht richtig zeigen wollte. Die anderen beiden warten wesentlich zeigefreudiger und da wussten wir bis 15./16. Woche Bescheid.
Wir möchten das Geschlecht wissen, um uns möglichst bald auf einen Namen einigen zu können. Das ungeborene Baby schon beim Namen nennen zu können macht's nochmal ein Stück realer. Das mag ich so Am 4.9., ist es dann soweit. Noch sooo lange hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von mlle.sakura, 15. SSW am 18.08.2017, 22:44 Uhr

Ouja ich möchte auch gern einen Namen sagen können und nicht immer nur "das Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von milkyway82 am 19.08.2017, 12:32 Uhr

Ja, ich finde vor allem für das Geschwisterchen einen Namen echt wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.