Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 19.08.2017, 12:41 Uhr

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ätzend

 
5 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

Antwort von ROPE83 am 19.08.2017, 15:18 Uhr

Och menno. Das tut mir sehr Leid! Am liebsten würde ich losfahren und dir irgendwie helfen...
Fühl dich ganz herzlich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

Antwort von Ani1661, 14. SSW am 19.08.2017, 21:10 Uhr

Oh sorry. Wünsch dir das du gut schläfst heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

Antwort von milkyway82 am 19.08.2017, 22:20 Uhr

oh mann. Ich hab echt gerade einen Heulkrampf bekommen, weil ich so endlos fertig war und körperlich einfach nicht mehr kann. Der "Große" ist jetzt im Bett und die Zeit tickt. Ich bin die nächsten Wochen nur auf mich gestellt und habe keinen blassen Schimmer, wie ich überleben soll.
Natürlich fühl ich mich jetzt auch noch, als sei eine fette Erkältung im Anmarsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

Antwort von Ani1661, 14. SSW am 19.08.2017, 23:29 Uhr

Oh das ist echt Mist. Keine Freunde tut Hilfe oder Omas.? Nur zur Erholung vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

Antwort von milkyway82 am 20.08.2017, 12:06 Uhr

nicht in der Nähe. Mein Kleiner ist leider auch so anhänglich, er würde niemals mit "Fremden Freunden" mitgehen. :-( Echt vermurkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit über 30 Stunden migräne..

Leute ich drehe durch..habe jetzt seit über 30 Stunden Migräne, paracetamol, Ibuprofen etc. wirken nicht. Pfefferminzöl kann ich nicht riechen sonst übergebe ich mich..kühlen meiner Stirn die noch einzige Möglichkeit..ich drehe durch und bin in einem Riesen Loch..habe auch Angst ...

von lini19, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

von Nuller-Anni, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Schlaflosigkeit

Guten Abend liebe bald Mutti's, Ich weiss das Thema war schon einige Male hier zu lesen aber ich habe das Gefühl das es immer stärker und intensiver wird das mit dem nicht schlafen. Es kostet mich ziemlich viel Kraft und bringt mein ganzen Tages und nachtrythmus durcheinander ...

von Nicole0612, 29. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Morgen Termin, zähle die Stunden

Morgen habe ich den zweiten, aber ersten regulären FA Termin seit pos. SST bei 6+0. Es soll eine EileiterSS ausgeschlossen werden. Bei 5.0 hat man bereits die Fruchthöhle gesehen. Allerdings bin ich einfach in der Praxis vorbeigeschneit und die Ärztin hatte glaube ich nicht viel ...

von milkyway82, 6. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.