Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 24.09.2016, 17:20 Uhr

Muss auch mal jammern

Ohhhh, ich fühle so mit dir!
Grade vor ner halben Stunde hatte ich eine Diskussion mit meinem Mann, über genau DIESES Thema.
Meiner kommt auch um 17 Uhr nachhause, ich geb ihm die kleine dann immer gleich, weil ich dann auch in Ruhe kochen etc kann... Klar mit Tuch würde es gehen... Aber ich find es auch beschwerlich...
Heut wollt ich bügeln, putzen; alles auf Vordermann bringen... Mein Mann "kümmert" sich um die kleine... Es ist Fußball-Zeit
Ich komm ins Wohnzimmer, was sehe ich? Alida liegt wie immer in ihrem Reisebettchen... Wird unzufrieden...

Glaube wirklich dass die Männer da einfach anders ticken... Klar lieben wir unsere Kinder, wir legen Sie mal ab und wir bespassen sie... Die können pflegeleicht und brav sein wie sie wollen, wir kommen dennoch nicht mehr so gut mit dem Haushalt voran, als hätten wir keine Kinder... Keine Ahnung wie das die Frauen machen, bei denen es Blitz blank aussieht... Abends will ich dann auch ehrlich gesagt keinen grossputz mehr starten...

Ich wünsch dir einen schönen Grill-abend und hoffe, dass du im Laufe des Tages doch etwas mehr Zeit hattest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.