Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 24.09.2016, 15:31 Uhr

Muss auch mal jammern

Bei uns das gleiche.
Kian will den ganzen Tag beschäftigt werden und schläft fast nur auf mir oder in meinem Arm.
Mein Freund legt ihn auch immer auf die Decke am Sofa und macht dann was anderes oder er legt ihn in seine Wiege und macht die Spieluhr an. Ganz ehrlich: das kann ich auch. Ich kann ihn dann aber nicht mehr weglegen, weil dann ist es ihm schon zu viel und er will dann wieder beschäftigt werden wenn ich "dran bin".
Vorhin hat er über zwei Stunden mit seinen Eltern und seinem Bruder geskyped. Mit seinem Bruder hat er über ne Stunde über Handy und Laptop geredet...Obwohl keiner von beiden was neues braucht.
Danach wollte er ein Nickerchen machen. Ach ja: ich bin in der Nacht drei mal aufgestanden - nicht er...
Und jetzt (15.00 Uhr!) setzt er sich endlich hin und macht was für die Schule (Lehrer - neue Schule- neue Fächer). Das wollte er schon gestern machen.
Einkaufen wollten wir schon vorgestern fahren. Ich hoffe wir schaffen das heute noch


Ach ja nach drei oder vier Monaten soll es angeblich besser werden mit den kleinen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kopf hoch
Du bist nicht alleine

P. S. Ist schon witzig, dass man sich mal nen Tag zum putzen wünscht
geht mir aber genau so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.