Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 21. SSW am 03.01.2024, 11:02 Uhr

Murmelmittwoch

Oh tolles Foto, das sieht richtig schick aus das Outfit. Ich bin an Silvester nach langem mal wieder in schicken Kamotten zu sehen gewesen

Ehrlich gesagt habe ich noch überhaupt keinen Nestbautrieb. Meine Tochter kam allerdings auch nur 8 Tage vor ET. Ich weiss, dass wir alles da haben und wüsste nicht was wir noch dazu kaufen müssten.

Ich habe vor paar Tagen noch gemeint. Oh, mir geht es diesmal so gut und dann kamen jetzt doch Symphysenschmerzen, die ich schon aus der ersten SS kenne. Da hatte ich sie aber erst in der 30. SSW und jetzt schon in der 21. SSW

Jetzt über die Feiertage habe ich tatsächlich doch zugenommen und habe jetzt 2,5 Kilo drauf. Bin bei 70,5. Aber man soll ja auch zunehmen

Wir planen ja ein Ü-Ei und mein Mann hat jetzt letztens gesagt, er ist eigentlich schon total neugierig und würde es gerne wissen. Aber er wartet fleissig mit mir auf die Geburt. Ich habe ihm angeboten, dass er es sich sagen lässt, aber mir nichts sagen soll. Er weiss aber nicht, ob er sich verplappert. Deshalb bleibt es doch beim Ü-Ei

Heute bei 20+5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.