November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla  am 21.09.2022, 16:37 Uhr

Murmelmittwoch :)

Aaah das kann ja garnichts mit den Symphysenschmerzen!

Da bin ich echt dankbar, dass ich die bis jetzt ganz gut in den Griff bekommen hab.
Hatte die Symphyse bislang schon durchaus deutlich gespürt, aber hatte so die These, dass es doch möglich sein müsste, das Becken durch Training etwas zu stabilisieren, solange die Schmerzen noch nicht zu weit fortgeschritten sind.

Keine Ahnung ob es das war oder einfach nur Glück, jedenfalls hatte ich nach dem Marsch tatsächlich weniger (so gut wie keine) Symphysenschmerzen als noch vor Wochen nach den ersten Trainingsmärschen (wo ich danach auch im Liegen Schmerzen bekommen hab und schon stark zweifelte, ob der Marsch möglich sein wird oder eine ganz schlechte Idee).

Hab dazu auch so einen Gurt getragen.

Aber wenn es schon so schlimm ist, dass es schon im Liegen so arg weh tut, dann hilft wohl leider nur noch Schonung. :(
Na jedenfalls drück ich dir ganz, ganz stark die Daumen, dass es bald besser wird, und dass dein Körper dich mit super Regenerationsfähigkeit überrascht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.