September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 33. SSW am 28.07.2021, 7:34 Uhr

Murmelmittwoch

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
Wie geht es euch allen? Ich kann mich nicht beschweren, aber zur Zeit merke ich, dass mein Energielevel zur Zeit echt niedrig ist, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Heute ist bei mir Wochenwechsel und ich freue mich so sehr unseren kleinen Schatz in ca. 8 Wochen in den Armen zu halten. Die Vorfreude steigt jeden Tag

Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cilli-Maus, 34. SSW am 28.07.2021, 7:53 Uhr

Guten Morgen zusammen

Auch wir haben heute Wochenwechsel. Zum ET sind es noch 7 Wochen! Die Kurze dürfte auch gerne 2 Wochen früher kommen
Aktuell muss ich öfter mal eine kleine Pause einlegen, aber das ist vollkommen okay. Soweit ist alles vorbereitet, nur die Bezüge von Maxi Cosi und Kinderwagen müssen noch gewaschen werden. Und 2-3 Dekoelemente fehlen noch in der Babyecke. Das schaff ich bis dahin ja locker

Wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von ElfiEmmel, 35. SSW am 28.07.2021, 8:20 Uhr

Ich liege immer noch im KH und harre meiner Dinge…
Blutdruck liegt konstant bei 140/100. CTGs unauffällig. Nächste Blutentnahme steht bevor.
Ansonsten geht es mir gut, keine Beschwerden.
Bin heute 34+4 und hoffe die Kleine bleibt noch im Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Rosarot38, 36. SSW am 28.07.2021, 8:33 Uhr

Bei uns ist heute auch Wochenwechsel und noch 14 Tage bis es offiziell los gehen darf.
War gestern noch mal beim Heilpraktiker und auch er meinte es sieht alles schon sehr geburtsbereit aus. Bin sehr gespannt wie lange sich der Kleine dann tatsächlich noch Zeit lässt...
Mir geht es wieder ein wenig besser, bis auf das ich so gut wie nicht einschlafen kann und ich nicht mehr als fünf Stunden Schlaf pro Nacht bekomme.
Aber die verordneten Ruhepausen tun mir gut! Meine Hebamme hat mich ermahnt nach jeder Aktivität eine Pause einzulegen. Ich Versuch mich daran zu halten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Jakob2019, 25. SSW am 28.07.2021, 9:00 Uhr

Huhu, heute bin ich auch mal wieder mit dabei
Mir geht es super !!!
Keine 6 Wochen mehr !!!
Foto ist von Montag 34+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Josalita87, 33. SSW am 28.07.2021, 9:09 Uhr

Mir geht's aktuell echt bescheiden...
Ständig Schmerzen, heute Nacht mit Übelkeit aufgewacht. Heute Morgen Schwindel und Übelkeit und mega niedriger Blutdruck. Jetzt ist er wieder eher im oberen normal Bereich.
Ich mag so langsam echt nicht mehr aber mindestens 5 bis 6 Wochen, dürfen es dann schon noch sein. Da quäle ich mich halt noch durch
Foto ist von Heute, gefühlt tut sich da nicht mehr viel am Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Aixoni, 35. SSW am 28.07.2021, 9:27 Uhr

Ich bin dann auch mal das erste Mal dabei und auch wir haben heute Wochenwechsel - der Mutterschutz beginnt offiziell
Da ich aber eh noch mit meiner großen Elternzeit habe macht das nur geldtechnisch einen Unterschied

Letztes Jahr musste ich ab heute noch 7 1/2 Wochen kugeln - ich hoffe die Lütte lässt sich nicht ganz so viel Zeit. Bei der Wärme habe ich so langsam wirklich keine Lust mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cycling_mom, 34. SSW am 28.07.2021, 12:15 Uhr

Wir haben auch Wochenwechsel und sind in der 34. Woche angekommen.
Laut meiner Ärztin hat sich der Bauch schon gesenkt.
Ich habe nach wie vor super Probleme mit Sodbrennen aber sonst geht es mir gut.

Mein Gewicht und Bauchumfang ändert sich seit 3 Wochen nicht? Hat das noch jemand?
Stagniere bei 99cm, solange die Kleine wächst klingt das an sich ja nicht schlimm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von isa-coyote, 36. SSW am 28.07.2021, 12:43 Uhr

Ich bin heute in die 36 ssw gerutscht

Ausser Wasser und Blutungen geht es uns sehr gut

Bauch wandert immer qeiter runter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MiR._St., 34. SSW am 28.07.2021, 15:39 Uhr

Uns geht es nach wie vor sehr gut
Aktuell sind wir bei 33+3.
Auch wenn noch Zeit ist, verunsichert es mich total, dass sie nach wie vor entweder in BEL oder Querlage liegt
Ich hoffe sie dreht sich noch rechtzeitig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von YouCanCallMeSam, 33. SSW am 28.07.2021, 15:41 Uhr

Plauze und ich bei unseren neuesten Hobbies. Mittagsschlaf und Olympia.
Jetzt hab ich seit einer Woche Urlaub und ich merke, dass ich direkt lahmer geworden bin. Mit den geregelten Arbeitszeiten war das iwie anders. Aber auch oke. Dann gibts jetzt halt Mittagsschlaf… Gestern noch ne schöne Runde mitm Bike gemacht, das geht noch erstaunlich gut. So kann’s weiter gehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Piinkpeaches, 32. SSW am 28.07.2021, 15:43 Uhr

Heute bei 31+5
Nicht mehr solange hin Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Feenstaub7, 34. SSW am 28.07.2021, 17:57 Uhr

Huhu, heute nur ganz kurz angebunden. Die kleine strampelt fleißig, morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag - jucheee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Ell!um, 32. SSW am 28.07.2021, 19:50 Uhr

Diesmal mache ich auch gerne wieder mit
Neben hier und da mal meine Wehwechen sinkt solangsam auch das Energieniveau hier. Ich versuche nun alles um die letzten Wochen nochmal durchzupowern. Es kommt mir aber so vor, als würde die Zeit stillstehen.
Hoffentlich vergehen die letzten Wochen schneller Bei mir ist noch soooo viel zu erledigen. Wickelkommde einräumen, streichen wollte ich noch, Kliniktasche packen und und und... Meine ganze Energie stecke ich aber im Moment in meinen kleinen Zwerg Übernächste Woche hat mein Mann Urlaub, dann wird alles erledigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lavendulaa, 31. SSW am 28.07.2021, 20:37 Uhr

Hallo zusammen,
ich schmeiße auch noch eine Kugel in die Runde
Mir geht es prinzipiell gut, außer häufigen Fußschmerzen. Der Krümel liegt leider immer noch in BEL, es ist zwar noch etwas Zeit, aber der Platz wird ja immer enger
Da unsere Große leider schon per Kaiserschnitt kam, kämen wir bei BEL auch diesmal um einen KS nicht drum rum. Das belastet mich leider schon ein bisschen. Versuche nicht so viel darüber nachzudenken, aber ist leichter gesagt als getan
Das Foto ist von heute 30 + 6
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Babygirl2019, 34. SSW am 28.07.2021, 21:19 Uhr

Wir haben endlich die 34+0 erreicht und ich mache jetzt alles wie immer. Am Montag war der Zervix noch relativ stabil bei 22 mm. Bereite jetzt alles für die Maus vor und mache mich ans packen der Taschen. Sie sollte noch 14 Tage drin bleiben, dann darf ich in unserem Krankenhaus entbinden. Mein Gewicht könnte allerdings langsam stagnieren 10 Kilo reichen und waren so mein Ziel. Aber uns geht es prima und das ist wichtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.