September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 20. SSW  am 14.04.2023, 8:57 Uhr

Murmel Freitag

Und schon wieder Freitag

Muss ja sagen bin diese Woche selbst etwas erschrocken beim Foto, ganz so viel Wachstum hätte ich so jetzt verleugnet, aber Bilder lügen nicht

Bin leider noch immer erkältet, die Rotznase und der Husten sitzen leider echt hartnäckig und ich hab so ziemlich jedes Hausmittelchen durch glaube ich

Aber ich kann auch positiv berichten, dass das zukünftige Zimmer fast komplett ausgeräumt ist und bereit fürs Renovieren ist!
Außerdem hab ich meinen Mann endlich in einen Laden schleifen können und ihm meinen Traum KiWa zeigen können
(Wäre übrigens der Thule Urban Glide 2)

Wie geht es bei euch voran?
Bei uns winkt Sonntag immerhin auch schon die Halbzeit und Monat 6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von biwi389, 20. SSW am 14.04.2023, 9:16 Uhr

So ein schönes Bauchi, ich wünsch dir gute Besserung

Ich kann ab jetzt auch meinen Bauch herzeigen. Bis jetzt hat man noch nicht wirklich viel erkennen können, aber schön langsam kommt der Bauch raus und "verschiebt" meinen Speckbauch

Ich bin heute bei 19+2 und vom Gefühl her ist mein Bauch diese Woche explodiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Krissi1987, 19. SSW am 14.04.2023, 9:23 Uhr

Ach menno, diese blöde Erkältung. Ich hatte im Januar auch eine blöde Erkältung mit fiesem Husten. Durch den ich auch noch eine Rippenprellung bekommen habe. Und jeder meinte mir Medikamente zu nennen die ich doch nehmen sollte.. Und ich innerlich immer nur "arr, wenn ihr wüsstest...". Zu dem Zeitpunkt wusste das noch niemand
Ich drücke dir fest die Daumen dass du den Mist schnell los wirst!!!

Ich bin dabei das Zimmer so langsam auszuräumen. Ist momentan ein Büro/Abstellraum. Ich hoffe dass wir im Mai in Gang kommen und mit dem Renovieren beginnen können. Am 25.4. haben wir den 2. Ultraschall und danach fahren wir los nach einem Kinderzimmer gucken da freue ich mich auch schon drauf
Gestern war ich bei der Hebamme und hab endlich mal wieder das kleine Herzchen schlagen hören
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Das Bild habe ich heute morgen gemacht, am Abend sehe ich definitiv "schwangerer" aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von HopeBabywunder18, 17. SSW am 14.04.2023, 10:53 Uhr

Hey Ihr Lieben, diese Woche ziehe ich nochmal mit. Auf dem aktuellen Bild sieht er kleiner aus als er eig ist glaub ich
Ich warte sehnsüchtig darauf die kleine zu spüren. Und freue mich auf meinen nächsten Termin am Montag
Mir geht es gut, außer das mein linker Oberschenkel ständig taub oder einschläft keine Ahnung was da los ist.
Wünsche dir eine gute Besserung!
Frage mich in letzter Zeit wann ich los legen soll zu schauen was ich alles noch habe von Kind 1, werde keinen großen Anschaffungen machen müssen weil das noch alles da ist. Aber irgendwie läuft die 2te SS so etwas nebenher. Was Einkäufe und alles angeht. Bisschen komisch aber so ist es anscheinend. Ich weiß es nicht, startet gut ins Wochenende und habt’s schön
Montag wird in die 18te Woche gekugelt, verrückt wie schnell die Zeit dann doch bis jetzt vergangen ist.


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von !Mimi!, 19. SSW am 14.04.2023, 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Im Moment komm ich mir wirklich vor, als wär ich schon im 8. Monat.
Und die Zeit fliegt wirklich! Am Montag komme ich in die 20 Ssw.
In der Ersten Schwangerschaft habe ich Regelmäßig Fotos im Selben Oberteil gemacht und die Woche bei geschrieben. Das wollte ich in dieser auch machen, aber ich hab noch kein einziges gemacht ich denke ich werde etwas fuschen und den Bauch etwas einziehen und so die 17.te Ssw vorgaukeln

Mit dem Zimmer haben wir noch gar nicht angefangen und ich denke da werden wir uns auch noch etwas Zeit mit lassen. Wir müssen aber auch "nur" alles ins Zimmer stellen, weil wir durch Kind1 schon alles haben. Vielleicht fehlt noch ein Teppich, oder ein Regal.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Poca123, 19. SSW am 14.04.2023, 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, heute lohnt es sich bei mir auch mitzumachen. Verrückt wie unterschiedlich die Bäuche immer aussehen! Bin aktuell 19+3 und mir geht es sehr gut. Aktuell habe ich wirklich gar keine Beschwerden, zum Glück. Muss jeden Tag Heparin spritzen aber da habe ich mich dran gewöhnt. Am Dienstag ist dann endlich der nächste Termin zur Vorsorge. Liebe Grüße von den Kanaren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von bambusx3, 20. SSW am 14.04.2023, 14:35 Uhr

Hallo zusammen
Auf diesem Foto sieht meinen Babybauch bei 19+5, die Hundehaare auf meiner schwarzen Kleidung und die Madame, die für diese verantwortlich ist

Wir haben anfang Mai Urlaub und beginnen dann unser ehemaliges Büro und Gästezimmer auszusortieren und in ein Babyzimmer umzugestalten
Ansonsten haben wir nächste Woche am 21.04 das zweite Screening und wir können es kaum abwarten

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Nana34, 21. SSW am 14.04.2023, 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Melde ich mich auch mal wieder. Ihr habt alle schöne süße Bäuchlein . Ich bin morgen in laut Ultraschall in der 21 ssw. Am 20.4. habe ich mein 2. Ultraschall. Der kleine im Bauch ist sehr aktiv, und ich kann Ihn schon richtig spüren.
Bin jetzt viel beruhigte.
Und Übelkeit wird immer besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022, 19. SSW am 14.04.2023, 18:51 Uhr

Wie schön eure Bäuche schon sind. Bei mir hat sich noch nicht viel getan… denk das wird sich in den nächsten Wochen ändern

Beschwerden habe ich bis auf die schmerzenden Krampfadern am rechten Knie und Wadenbein kaum darf auch gerne so bleiben
Trage ab sofort täglich Stützstrümpfe und die helfen mir auch mit der Energie, denke mein Blutdruck ist dadurch nicht mehr soooo tief.

Ab Montag sind wir in der 20ssw, die Zeit rast!

Ein schönes Wochenende euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Nana34, 20. SSW am 14.04.2023, 18:59 Uhr

@lilly2022

Sehr schöner Bauch. Schön das du Beschwerden frei bist, sowas sollte man sehr schätzen. Wie machst du das mit dem Logo und die Anzahl der Wochen im Bild? Mit einer App? Das ist ja cool. Will ich auch haben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 14.04.2023, 21:17 Uhr

Lieb von dir

Ja die App ist Klasse, auch für danach erstes Lebensjahr und auch sonst. First steps, first day on the beach und so weiter da lohnt soch der jährliche Vollpreis ca 40€
Im Anhang ein Foto der App

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022 am 14.04.2023, 21:17 Uhr

Ja, da bin ich echt dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Nikiii87, 20. SSW am 16.04.2023, 9:19 Uhr

Etwas verspätet bin ich auch noch dabei... das Bild ist von gestern 19+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.