September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 20. SSW am 11.04.2023, 16:41 Uhr

Morgen geht's los 🥳

Hey ihr Lieben

Morgen steht der nächste Termin an und dann bin ich 19+3 (20ssw) und wir sind schon richtig doll aufgeregt und hoffen, das unsere Prinzessin sich auch weiter als Prinzessin zeigt
Wir haben schon so viel ROSA von Bekannten bekommen

Ich hoffe unsere Gynäkologin macht das 2.Screening mit, denn das wäre laut Mutterpass ja zeitlich dran und außerdem sehen wir unser Wunder dann ja etwas länger.

Aktuell bin ich mir sicher, das ich die kleine Maus schon seit ein paar Tagen spüre.

Wie kann ich es beschreiben?

Manchmal fühlt es sich an als wenn sie wirklich mit nem Fuß oder der Hand "stubbst", dann merkt man so ein, zwei drei mal so ein "bubb" und dann habe ich auch schon sowas gemerkt wie als wenn ein Faustgroßes Knäuel Regenwürmer da rumwuselt

Aktuell spüre ich sie immer zwischen 14.00 & 14.30 (da mach ich Pause, mit Beine hochlegen und alles) und Abends wenn ich auf dem Sofa zur Ruhe komme.

Bin so mega mäßig verliebt

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

 
6 Antworten:

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Janaanita am 11.04.2023, 16:45 Uhr

Viel Spaß morgen wir haben unseren nächsten Termin am 24.4 und ich freue mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Rebecca85, 20. SSW am 11.04.2023, 19:23 Uhr

Dankeschön

Dass glaub ich dir aufs Wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Lilly2022 am 11.04.2023, 21:38 Uhr

ich wünsche dir/euch einen schönen Termin morgen mit ganz tollen Bildern von deiner Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Rebecca85, 20. SSW am 12.04.2023, 1:40 Uhr

aaaaaaaaawwwwww
Dankeschön


Ich melde mich auf jeden Fall, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Cleo217 am 12.04.2023, 9:43 Uhr

Genieße deinen Termin, wird bestimmt toll und berichte uns dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los 🥳

Antwort von Bellisima90, 18. SSW am 12.04.2023, 9:43 Uhr

Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Termin heute , berichte doch dann, wies war !!

Deine Beschreibung mit dem faustgroßen Knäuel Regenwürmer fand ich soo witzig, muss schon wieder lachen - genau so habe ich meine Kids 2+3 anfangs auch wahrgenommen.. immer so Ende 17. SSW
Und heute bin ich schon 17+6 und merke irgendwie noch gar nix.. verunsichert mich schon etwas muss ich sagen.. nächster Termin ist erst in 2 Wochen, kanns schon fast nicht mehr aushalten

Bis später dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.