Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 7zwerge, 10. SSW am 04.12.2019, 17:27 Uhr

Müde

Ach du meine Güte....könnte Nachmittags schon einschlafen....hat das noch wer?
Habe noch kleine Mäuse zu versorgen...ganz schön anstrengend momentan....

 
13 Antworten:

Re: Müde

Antwort von Naddelinchen, 7. SSW am 04.12.2019, 17:52 Uhr

Jap ich bin seit kurz vor NMT schon dauermüde und hab einen 2 jährigen Wirbelwind zuhause. Zusätzlich bin ich ja seit über einem Monat immer wieder krank. Also ob es von der ss kommt oder vom krank sein.. Wer weiß. Aber ich gehe wirklich schon zwischen 20.30-21.30 Uhr ins Bett und schlafe solange es mein Sohn zulässt, mal bis 6 Uhr mal bis 7 Uhr.. Trotzdem, ich bin ab Mittag schon wieder müde. Da mein kleiner aber keinen mittagsschlaf mehr macht kann ich mich nicht mit ihm hinlegen.. Und will aber auch nur einen Kaffee am Tag trinken, den morgens.. Hilfe! Trinke aber auch sonst sehr viel, soll ja angeblich auch helfen gegen Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Emmisi14A, 9. SSW am 04.12.2019, 18:09 Uhr

Oh ja das kenne ich ... ich bin gerade auch abends um 21 Uhr im Bett , nehme mir fest vor dort wenigstens noch etwas TV zu schauen.
Ne halbe Stunde später schlafe ich
War eine Zeit lang besser , aber seit 3-4 Tagen ist es wieder extrem... zudem bin ich total demotiviert . Habt ihr das auch ,dass ihr so manchmal gar keine Lust habt irgend etwas zu tun ? Mein Haushalt schaffe ich , da ich daheim penibel bin und es einfach sauber haben möchte ... aber manchmal muss ich mich ganz schön dazu aufraffen...
Und ja , momentan kommt mir alles so belastend vor ... kennt ihr das auch ?

Lg an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Janina2588, 9. SSW am 04.12.2019, 19:05 Uhr

Das kenne ich zu gut. An manchen Tagen ist sogar das Wäscheaufhängen zu anstrengend. Fühle mich wie eine 80 Jährige
Hoffe es legt sich bald wieder. Möchte nicht so unmotiviert sein. Vorallem weil ich eigentlich ein Energiebündel bin
Freue mich jetzt schon auf mein Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Naddelinchen am 04.12.2019, 19:30 Uhr

Ohja, bin auch total lustlos und kann mich kaum aufraffen.. Haushalt muss ich zugeben, bleibt öfter liegen. Ich mach nur das nötigste momentan.. Bin wirklich sehr "faul" und liege oft nur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Emmisi14A, 9. SSW am 04.12.2019, 20:00 Uhr

@Janina: So bin ich normal auch. Immer am wuseln im Haus , wenn ich keine Arbeit habe suche ich mir diese regelrecht
Momentan suche ich nicht wirklich
Wie eine 80 jährige trifft es bei mir auch ... selbst das Treppen laufen mit Wäschekorb merkt man deutlich anders als unschwanger. Man merkt schon , dass der Körper mehr arbeiten muss ...

@ Naddelinchen: das würde ich auch zu gerne ..mal was liegen lassen... das muss ich definitiv noch lernen
Dann hat man weniger Stress , den man sich so oft selbst macht

Lg an euch und einen langen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von MiniMe5, 10. SSW am 04.12.2019, 20:39 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor

Ich komme gegen 14 Uhr von der Arbeit und spätestens halb vier liege ich schon im Tiefschlaf ... Wache gegen 18 Uhr auf und könnte eigentlich schon um 20 Uhr wieder weiterschlafen vor Müdigkeit.

Ich bin ja nur froh, das ich schon große Teenies hier habe und die abends auch nochmal die Hunde runter lassen

Mein Haushalt hinkt zur Zeit etwas hinterher, selbst die Weihnachtsdeko steht noch nicht ganz aber solange Heiligabend der Weihnachtsbaum fertig geschmückt ist, ist ja alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von DiLee am 04.12.2019, 21:08 Uhr

Ooooh ja zum Thema Müdigkeit könnte ich einen tollen Aufsatz schreiben, wenn ich dafür nicht zu müde wäre.

Wir sind sind seit einigen Tagen in Australien und ich leide sehr unter der Zeitverschiebung und dabei war ich auch Zuhause schon müde genug.
Ich fühle mich wie ein Zombie...

Es kann nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von DiLee am 04.12.2019, 21:08 Uhr

Ooooh ja zum Thema Müdigkeit könnte ich einen tollen Aufsatz schreiben, wenn ich dafür nicht zu müde wäre.

Wir sind sind seit einigen Tagen in Australien und ich leide sehr unter der Zeitverschiebung und dabei war ich auch Zuhause schon müde genug.
Ich fühle mich wie ein Zombie...

Es kann nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von MirMuc1986, 10. SSW am 05.12.2019, 2:11 Uhr

I feel you... so geht es mir auch. Ich bin selbstständig mit einen Kinderkleidungslabel und arbeite nur, wenn mein Sohn schläft, aber leider schlafe ich mittlerweile oft selbst mit und schaffe daher gar nix... echt blöde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Heidi2212 am 05.12.2019, 8:54 Uhr

Hier auch! Schlecht ist mir nicht, aber ich bin immer müde und kraftlos. Habe auf nix Lust und das entspricht so garnicht meinem Naturell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von BiSt88, 9. SSW am 05.12.2019, 9:07 Uhr

Da schließe ich mich an!!!

Normal bin ich immer auf Achse und hier noch was erledigen, da noch was neben zu....
Grad bin ich froh wenn ich meine Arbeit und den Haushalt so halbwegs hin bekomm.

Hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist, dass es dem kleinen Zwerg gut geht. Dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Sandra0911131416 am 07.12.2019, 5:02 Uhr

Darf ich fragen wie viele Kinder du hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von 7zwerge, 10. SSW am 07.12.2019, 10:02 Uhr

.... ...ist unser 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde müde müde

Hallo ihr Bin ab heute in der 11. SSW… Juhuuu Am Donnerstag hab ich den nächsten Arzttermin und ich kann es kaum erwarten Prinzipiell gehts uns gut… aber… ich bin so fürchterlch müde so müde, dass ich absolut keine Kraft hab mich aufzuraffen.. heute zB ist es so extrem, dass ...

von BaldMama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und k.o , Tipps ?

Hallo ihr lieben , wie fühlt ihr euch grade ?? Ich bin sowas von k.o das ich gegen 19 und 21 schon einschlafe und dann bis 7 Uhr durchschlafe und seit 10 Uhr bin ich wieder völlig fertig . Hat das noch jemand ? Ich hab noch eine fast 2 jährige hier rum turnen und ich hab das ...

von Sunny351, 8. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde Müder ich

Ich bin soooo müde. Es ist echt ein Trauerspiel... meine Kinder stehen dank zeitumstellung grade um 5 auf. Wie ich diese Uhrverstellerei hasse! Tagsüber gibts für mich nur ne reelle Pause wenn ich den Fernseher anmache. Auch nicht wirklich prickelnd, aber dann sind sie zumindest ...

von Milo87, 6. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde

Guten Morgen Mädels, ich habe bisher immer schon gedacht ich wäre ein müder Mensch.....aber es geht noch schlimmer. Nachts schlafe ich kaum. Morgens um 5 klingelt der Wecker. Abends schlafe ich schon gegen 19 Uhr auf dem Sofa ein. Wäre die Arbeit nicht, fänd ich es ...

von Nani1704, 6. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde müde und nochmal müde......

Das gibt's doch gar nicht ich habe keinerlei anzeichen außer die erste tage als ich erfahren habe dass ich ss bin haben meine brüste bisschen gespannt dass ist jetzt wieder fast weg nur ab und zu mal aber nicht stark......dafür könnt ich nur schlafen ich werde überhaupt nicht ...

von Ramona89, 7. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

soo müde

ich bin ab 15.00 uhr ca so müde das ich es zu nichts mehr bringe. daweil hätte ich daheim so viel zu tun. ich hab mir immer schon vorwürfe gemacht wenn ich nicht alles datue und "faul" bin - und jetzt gleich den ganzen nachmittag rumliegen. wie gehts denn euch so mit der ...

von Mi86, 5. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Apetitlos und müde...

Also seit ungefähr 5 Tagen habe ich KEINEN hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zwingen was zu essen. Heute habe ich mir eine Tupper gepackt mit Möhre, Tomaten, Clementinen, Joghurt, Nüssen, Käse und habe mir vorgenommen das während der Arbeit beiläufig zu essen, vllt klappt ...

von MomosWelt 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.