Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fruchtzwerg13, 7. SSW am 03.12.2019, 17:59 Uhr

Bitterer Geschmack

Hallo,

ich habe immer mal wieder einen bitteren Geschmack im Mund, unabhängig davon, was ich gegessen habe. Das ist total eklig und mir wird echt schlecht davon. Und egal, was ich dann esse, alles schneckt bitter. Kennt das jemand? Das ist nicht dieser typische Metall-Geschmack, den einige Schwangere haben, sondern richtig bitter. Bäh. Hat jemand einen Tipp dagegen?

Danke! LG

 
2 Antworten:

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 04.12.2019, 9:39 Uhr

Hallo Fruchtzwerg, das kenne ich so nicht, denke mal, es hat mit der Schwangerschaft zu tun, veränderter Speichel? Hast du bald einen Termin beim FA oder kannst dort nachfragen? Wie ist es mit Kaugummi, Lutschbonbons aus irgend ein Mittelchen aus der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack

Antwort von fruchtzwerg13, 7. SSW am 04.12.2019, 20:15 Uhr

Ich habe in einer Woche wieder einen FA-Termin, da werde ich auf jeden Fall nachfragen. Bonbons und Kaugummis schmecken in dem Moment auch bitter, helfen also nicht. Scheint auch nicht so verbreitet zu sein, sonst hätten bestimmt mehr geantwortet. Danke dir für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

saurer Magen, saurer Geschmack im Mund und nichts hilft

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Mein Magen ist komplett übersäuert. (Wie blöd, dass ich dazu noch Heißhunger auf alles Saure habe.) Mir ist immer wieder leicht übel, aber übergeben muss ich mich nicht. Ich habe so eine Art Reflux und merke, ...

von elpis, 8. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.