Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen89 am 01.09.2021, 21:09 Uhr

Motorik

Hallöchen,

Ich weiß, alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich und man sollte ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, aber irgendwie stagniert es gerade bei uns und ich wollte mal eure Meinungen dazu hören :)

Unsere Lütte ist 8 Monate und 1 Woche alt. Motorisch kann sie bisher "nur" sich drehen (sehr sicher, gezielt und schnell), in Bauchlage sich um die eigene Achse drehen, mit etwas Hilfe sitzen (wird aber nicht oft geübt, da sie sich ja nicht von alleine hinsetzen kann). Ja... das wars aber auch schon wir anniemieren sie ständig und sie will auch vorwärts kommen, aber es klappt seit Wochen nicht. Sie ist schnell unzufrieden und haut auf den Boden. Was können wir tun?

Achso und brabbeln tut sie auch nicht. Sie gibt schon Geräusche von sich, aber es kommen keine Silben oder so raus. Eher ein kreischen, meckern, gestöhne und ab und zu mal nen lautes Lachen. Ansonsten wird viel gegrinnst aber zum richtigen Lachen geht sie in den Keller. Wir haben wohl nicht den gleichen Humor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großer Sprung in Motorik

Hi, gestern setzte sich Maus das erste Mal selbst hin. War ganz stolz auf sich und fand das richtig toll. Heute zog sie sich vom Sitzen gleich in den Stand. Eine Hand lies sie auch schon los aber ganz frei, da schien sie sich nicht zu trauen. Zähne sind keine, rollen tut ...

von Patti1977 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.