Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 01.09.2021, 8:34 Uhr

Ausquartiert

Guten Morgen. Wir haben die Maus vor zwei Nächten in ihr Zimmer ausquartiert. Ich hatte abends selbst Magenschmerzen, wollte sie wieder aus dem Zimmer holen und zu mir. Das erste mal räumlich getrennt...
Hat aber echt gut geklappt, sie ist sehr gut eingeschlafen, ich war die Zeit dabei, nur zweimal in der Nacht jeweils wach geworden und wollte gestillt werden. Ist danach direkt ohne Geschrei wieder eingeschlafen, das ganze hat vielleicht mal 20 Minuten gedauert. Vielleicht hatte ich sie vorher doch gestört. Ich hoffe es bleibt so entspannt (bis der nächste Entwicklungsschritt kommt).
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ausquartiert

Antwort von 12Mami am 01.09.2021, 9:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt

Wir haben es auch versucht ihn in sein eigenes Bett auszuquartieren. Die ersten 2-3 Nächte ging es richtig gut und ich hab mich schon geärgert warum wir es nicht viel eher gemacht haben…naja und dann ist er auf einmal halbstündlich aufgewacht, nach 1 Woche haben wir ihn wieder zu uns geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausquartiert

Antwort von Jule18 am 01.09.2021, 11:49 Uhr

Da unsere Kleine früh so gut wie durchgeschlafen hat, haben wir sie mit ca 14 Wochen in ihr Zimmer ausquartiert. Babyphone steht auf meinem Nachttisch. Klar gab es auch schon Nächte wo sie mal bei uns geschlafen hat, aber wir merken das wir alle besser schlafen wenn sie in ihrem Zimmer schläft. Sie schläft da auch viel ruhiger und länger
Ich drücke die Daumen das es so entspannt für euch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausquartiert

Antwort von Monamig123 am 01.09.2021, 11:51 Uhr

Es freut mich riesig zu lesen wie gut es geklappt hat!
Wir haben unsere Kleine mit 3 Monaten bereits ausquartiert weil ich das Gefühl hatte ihr Schlaf wurde durch mich gestört.. und tatsächlich schläft sie seit dem Zeitpunkt viel besser und kommt Nachts mittlerweile nur noch 1 Mal (ausgenommen wenn sie extreme Zahnschmerzen hat oder etwas fiebrig ist)

Toi toi toi dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.