Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 04.03.2013, 8:52 Uhr

Morgen!!!

Was habt ihr heute so vor???
Wir werden heute Nachmittag mal alle zusammen spazieren gehen und dann Kuchen essen gehen!^^
Um ca. 12uhr kommt meine Hebamme...muss wieder Gymnastik machen und Elena wird gewogen!^^
LG

 
7 Antworten:

Re: Morgen!!! Nachtrag..

Antwort von Maxi2011 am 04.03.2013, 8:55 Uhr

evtl. gehen wir noch zum KiA, weil Elena etwas am Husten und schniefen ist! Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von littleSummergirl am 04.03.2013, 8:56 Uhr

Guten morgen :-)
Wir bekommen auch Besuch von unserer hebi, am Nachmittag kommt der Opa und der will auch mit dem Zwerg spazieren gehen. Ich werde die Chance nutzen und beim Supermarkt vorbei schauen.
Tanya, was machst du für Gymnastik?
Meine hebi meint, ich darf frühestens nach 8 Wochen irgendwas machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von minka am 04.03.2013, 8:59 Uhr

guten morgen süße...

muss heute wieder zum ka mit meiner kleinen weil sie letzte woche durchfall hatte und etwas an gewicht verloren hat. sie hat eben zum glück mal wieder festen stuhl dabei gehabt ( wo ich echt erleichtert bin drüber ) aber sie muss halt gewogen werden um zu schauen ob sie übers wochenende wieder zugenommen hat. das wird wohl die ganze woche so gehen da ihr arzt gesagt hat das ich mit ihr alle zwei tage zum wiegen kommen muss. sollte es allerdings wieder ins flüssige gehen wird der stuhl von ihr untersucht. :(

und was wir dann machen weiß ich noch nicht.

lg und nacher viel spaß beim wetter genießen hoffe bei dir scheint auch mal die sonne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!@littleSummergirl

Antwort von Maxi2011 am 04.03.2013, 9:03 Uhr

Wir machen Wochenbettgymnastik! Atemübungen mit etwas Druck, damit die Gebärmutter zum zurückziehen unterstützt wird! Nach 8 Wochen steht dann Rückbildungsgymnastik an! Das wäre dann für den Beckenboden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von oOoCharLyoOo am 04.03.2013, 9:14 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen, ihr Lieben!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn, wenn man von den ziehenden Kranichen geweckt wird und dazu die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln????? Ich liebe den Frühling, besonders nach diesem nicht enden wollenden Winter! Hier knallt die Sonne schon seit Donnerstag :) Richtig Herrlich:)

Mein Tagesablauf werde ich ganz nach meiner Kleinen richten. Aber zwischen 10 und 11 kommt meine Hebi, gerade schläft Mia und ich werde es nutzen und noch n bisschen putzen und schon Osterdeko aufstellen, mir ist gerade danach. Ob es noch zu früh ist?
Dann noch Wäsche waschen, spazieren gehen und den üblichen Haushalt :)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von Sternchen1408 am 04.03.2013, 10:19 Uhr

Muss nachher die Kids holen, dann kommt meine Freundin , später meine Ellis. Zwischendurch gehen wir raus. Morgen kommt der Frisör :) das dauert auch eh alle durch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von lunalein90 am 04.03.2013, 12:09 Uhr

Wir haben am Wochenende hier Geburtstag gefeiert.
Heute wird's endlich mal wieder ruhiger hier... ganze Zeit nur Gäste!
Meine Schwiegermama ist noch da, fahren aber dann auch wieder Heim, sind seit Freitag da.
Bissl aufräumen steht noch an und meine zwei Mäuse und das Wetter genießen
Heute ist Männe den ersten ganzen Tag weg, auf Schulung, mal schauen wie es läuft.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.