Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope! am 04.03.2013, 4:14 Uhr

Meine Kleine schläft einfach nicht...

Ach Mädels... Ich drehe noch durch. Es ist jede Nacht das gleiche Spiel... Sie wird um halb drei wach und hat Hunger. Ich stille sie, wickle sie, dann ist es Ca. halb vier. Sie nuckelt ständig an der Brust, schläft ein. Sobald ich sie in ihre Wiege lege ist Sie hellwach und weint... Dann lege ich sie wieder an, sie schläft wieder ein etc. Was soll ich denn nur machen? Sie will auch ihren Schnuller nicht...

 
4 Antworten:

Re: Meine Kleine schläft einfach nicht...

Antwort von herzhase am 04.03.2013, 7:39 Uhr

Ich habe mal gelesen (ach ja in der Schwangerschaft hatte man noch Zeit für sowas ), dass Babys während sie schlafen immer mal kurz "aufwachen" um sicher zu gehen, dass alles so ist wie es war als sie eingeschlafen sind, weil es da ja gut und schön war. Wenn sie also an deiner Brust einschläft und dann diese Art Aufwachen "allein" in ihrer Wiege hat, dann würde sie dem Buch zufolge "Angst" kriegen und weinen...
Also bei uns klappt es, dass ich ihn, wenn er nachts nach dem stillen wieder schlafen soll ich ihn wach in sein Bettchen lege und ihn da beruhige und seine Hand halte bis er schläft. Obs wirklich daran liegt? Keine Ahnung, aber es klappt bei uns

Ich hoffe du hast auch bald ruhigere Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine schläft einfach nicht...

Antwort von Maxi2011 am 04.03.2013, 8:14 Uhr

Mein Sohn verlangte damals auch bei mir zu schlafen! Ich habe ewig versucht ihn in sein Bettchen zum schlafen zu bewegen! Hab dann alles sein lassen und ihn bei mir schlafen lassen...so kamen dann alle zu ihrem Schlaf und das ohne geweine! Mit Elena mache ich das selbe! Bisher kein geweine, nur friedliches schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine schläft einfach nicht...

Antwort von minka am 04.03.2013, 9:59 Uhr

unsere maus ist auch wach wenn ich sie ins bettchen lege nach dem sie fläschchen und fische pempi bekommen hat. sie kuckt mich dann zwar immer mit großen augen an und fängt an zu nöckeln aber sie bekommt dann wieder ihren schnulli und ruhe ist dann auch. dann schaut sie mich noch ne weile an und dann gehts los wer von uns schafft es am längsten die augen auf zu halten und ich schff es immer wieder :D sie schläft dann ein und ich bleib dann noch mindestens ne viertel stunde wach und dann schlaf ich auch weiter... funktioniert supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine schläft einfach nicht...

Antwort von Sternchen1408 am 04.03.2013, 10:15 Uhr

Versuchs mal ihn mit in dein Bett zu nehmen. Wir hatten schon immer ein Familienbett und sie schlafen später trotzdem im eigenen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.