Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2009 am 03.03.2013, 15:28 Uhr

Stillpausen.....

Hey Mädels unsere Maus ist am 4.02.13 geboren und mit dem Stillen ist alles schick nun hat sie seit nee Woche die komische angewohnheit abends alle Stunde ihre mahlzeit einzufordern das geht ganz schön auf meine Brustwarzen. Meine Hebi sagt bei einem voll gestillten Kind sind 8 Mahlzeiten top.wenn sie alle 3 oder sogar 4 Std. am Tag kommt kommt sie nicht auf acht ab 18-19 Uhr gehts denn los alle Std. Ab 22 Uhr schläft sie mal 5-6 Std. am Stück. Wie ist das bei euch so,???

 
3 Antworten:

Re: Stillpausen.....

Antwort von Maxi2011 am 03.03.2013, 17:48 Uhr

Kann sein, das sie für die Nacht auf Reserve Stillt!^^ Ist doch super, das sie dann so lange am Stück schläft!!
Elena stillt tagsüber ca. alle 2-3std. und wenn wir um ca. 22uhr ins Bett gehen bekommt sie noch mal die Brust, dann schläft sie meist bis ca. 1uhr/2uhr um noch mal zu stillen und gewickelt zu werden und schläft dann wieder bis ca. 5uhr/6uhr! Dann still ich noch mal, evtl. wieder wickeln....aufstehen tun wir um ca. 8uhr30, wenn der große wach geworden ist! Dieser schläft durch!^^
Wir schlafen noch alle zusammen im Schlafzimmer!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpausen.....

Antwort von Sternchen1408 am 03.03.2013, 18:23 Uhr

Google mal nach Cluster fedding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpausen.....

Antwort von ilove am 03.03.2013, 21:05 Uhr

Wir versuchen es alle 3-4 stunden selten schafft er nachts auch mal 5-6 dafür manchmal auch nur 2 1/2 drunter gab ich ihm nichts sonst ist er nicht richtig hungrig und trinkt dann auch weniger und dann kommt er wieder schneller sagt meine hebi...denke es ist auch nicht immer Hunger manchmal wollen sie nur Nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.