Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 02.03.2013, 21:31 Uhr

verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Heute nacht hat sie 6 stunden durchgeschlafen !!! Nun ist sie seit heut morgen halb acht mehr oder weniger wach.also sind dann um zehn spazieren gegangen da war sie am schlafen ca. 2 stunden. dann bis ca. 16 uhr war sie wach bis ca. 18 uhr dann bis 19.30 geschlafen und nu wieder wach.stuhlgang hatte sie.getrunken hat sie schon einmal 100 ml.kurz darauf nochmal 40 ml.mit fencheltee. Bauchschmerzen hat sie wohl nicht.ahrr..was soll ich machen. Sie quängelt halt nur.will mal auf arm mal nicht.
bin sooo müde nur sie nicht :(

Lg
christina

 
6 Antworten:

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von Maxi2011 am 02.03.2013, 21:37 Uhr

Wie alt ist sie noch mal??
Könnte sein das sie in einem Schub drin steckt!
Ist sie unruhig, hibbelig o.ä.??
Nimmt sie Schnuller? Vielleicht hat sie Saugbedürfnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von sweetme89 am 02.03.2013, 21:40 Uhr

Hey christina :)

hast sie vielleicht hunger? Meine hat im moment eine phase wo sie ein ganzes fläschen trinkt aber noch nicht richtig satt ist und spätestens 2 stunden später wach sein und quengeln bekommt sie nochmal so 30 ml dann schläft sie.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von Christina26 am 02.03.2013, 22:08 Uhr

Ja hibbelig ist sie wohl.sehr unruhig. schnuller will sie erst dann spuckt sie ihn wieder aus.flasche hab ich ihr wie gesagt gegeben da hat sie 100 ml.bekommen halbe stunde später nochmal 40 ml da nuckelte sie aber lange dran. zwischendurch schläft sie kurz ein für zwei minuten dann saugt sie wieder dann quängelt sie wieder.ahhhrrr...
sie ist nun 3 wochen.
kann da schon ein schub sein? Ich mein auch dass sie mich total mustert sie guckt mich oft voll lange an aber dann fängt sie wieder an zu schreien.

bin wohl zum heulen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von seLLy87 am 02.03.2013, 23:29 Uhr

Mach mal den Fön an,sodass dein Baby es hören kann.Manche suchen die Geräusche im Mutterleib.
Vllt hat es Bauchweh.Massiere den Bauch mit Öl.Oder leg ein warmes Handtuch dass du mit nem Bügeleisen wärmst auf dem Bauch.Gegen Bauchweh hätte ich auch andere Tipps falls es das sein sollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von Coco12 am 03.03.2013, 9:34 Uhr

Mein Kleiner hat das jetzt seit ner Woche (ist jetzt 4 Wochen alt), dass er die meiste Zeit am Tag wach ist. Will die ganze Zeit auf den Arm genommen werden, oder auf der Brust liegen.
Wenn er wach ist, wird alles um ihn herum gemustert und angeschaut.
Trinken mindestens alle 2 Stunden.
Blähungen hat er auch.
Nur abends schläft er dann mal 3-4 Stunden am Stück, dann wird getrunken und dann wieder 3-4 Stunden schlafen.

Ich denke, deine Kleine ist grad auch mitten in nem Schub, ist ja nicht bei allen Babys zur gleichen Zeit.

Aber ich weiss, es ist so anstrengend und teilweise frustrierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung!weiß nicht was sie will nur am quängeln

Antwort von Christina26 am 03.03.2013, 16:36 Uhr

War dann doch der hunger. boah hat die sich noch was reingezogen.kleine saufziege.um elf war sie dann endlich am schlafen.bis vier uhr.dann wieder flasche und danach ist sie wieder direkt eingeschlafen. mal gucken wie es heut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.