Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 04.03.2013, 7:34 Uhr

Freude pur!!!

Oh man ist das geil. Mein Prinz ist nun 18 Tage alt und seit Samstag passe ich wieder in meine alten Klamotten. So flott klappte dies bei den anderen Beiden nicht.

 
9 Antworten:

Re: Freude pur!!!

Antwort von Mamyy am 04.03.2013, 7:37 Uhr

Ich passe schon seit ner Woche ( Also 1 Woch nach der Entbindung ) in meine Klamotten. War damals bei meinem Sohn garnicht dran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von Maxi2011 am 04.03.2013, 8:15 Uhr

Ich noch garnicht :( ! Freu mich aber für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von oOoCharLyoOo am 04.03.2013, 9:10 Uhr

Ich teile meine Freude mit euch :) Ich habe auch sofort nach der Entbindung wieder in meine Sachen gepasst... und habe sogar schon weniger Gewicht als vor der SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von littleSummergirl am 04.03.2013, 9:21 Uhr

Da ich 23 Kilo wärend der ss zugenommen habe, wäre es wahrscheinlich schon fast ungesund, wenn ich jetzt nach 2,5 Wochen schon wieder in die alten Klamotten passen würde. Aber ich kann mit stolz behaupten, dass ich schon über die Hälfte weg habe und garnicht mehr sooo Schwanger aussehe :-)
Lg carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von Sternchen1408 am 04.03.2013, 10:16 Uhr

Gratuliere :) hab auch 10kg weniger als vor der Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von dee1972 am 04.03.2013, 11:08 Uhr

Wow, ich passe nach fast 3 Jahren noch nicht wieder richtig rein. Na ja... ich passe rein, aber irgendwie sitzen sie nicht mehr richtig :((

Auf jeden Fall an dieser Stelle, da in unserem alten Forum nix mehr los ist:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Die großen Brüder sind sicherlich sehr stolz?

LG von D. mit Emilia (04/10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von minka am 04.03.2013, 11:09 Uhr

hmm hab mich noch garnicht wieder auf die waage gestellt... das mach am samstag wenn ich mit meinem männe und unserer kleinen zu ihr fahre und ihren geburtstag nachfeier. aber ich hab direkt nach der entbindung erstmal meine ss hose wieder angezogen da alles noch so am drücken war. hab aber anfang letzter woche mal versucht ne normale hose anzuziehen und siehe da ich passe in meine hose auch wieder rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von Coco12 am 04.03.2013, 12:10 Uhr

Glückwunsch! Ich passe auch wieder super in meine alten Klamotten, wobei noch ein kleines Bäuchlein da ist. Aber gewichtsmäßig wieg ich weniger als vor der Schwangerschaft, na ja, hab ich wohl woanders abgenommen, am Po oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude pur!!!

Antwort von firstmum2 am 04.03.2013, 13:11 Uhr

Bei mir fehlen leider noch 15Kilo bis ich zufrieden bin und 18 bis ich das Gewicht habe, bevor ich schwanger wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.