Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 8. SSW am 07.12.2022, 20:15 Uhr

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben,
Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit über die Feiertage nicht aus.
Einfach super viel alles gerade

 
6 Antworten:

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von Teekanne123 am 07.12.2022, 20:37 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen! Es wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von Clea81, 10. SSW am 08.12.2022, 8:20 Uhr

Hallo!
Wenn du wirklich bei 8+1 bist, wirst du schon richtig gut das Embryo zu sehen bekommen. Wenn sie dir sagt, dass alles ok ist, beruhigt dich das ja vielleicht auch so, dass ein Termin vor Weihnachten vielleicht gar nicht mehr so wichtig ist für dich! Ich wünsche dir alles Gute, berichte wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von peanut20 am 08.12.2022, 8:51 Uhr

Drücke dir die daumen! berichte gerne wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von Carindula, 9. SSW am 08.12.2022, 8:55 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dann sind wir ähnlich weit.
Nach meiner Rechnung bin ich heute bei 8+2.
Berichte gerne wie es war. Bestimmt bekommst du ein schönes Bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von Teekanne123 am 08.12.2022, 15:22 Uhr

Hey, warst du schon beim Termin? Ich hoffe es ist bei dir alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Termin und Angst

Antwort von Mejuna am 08.12.2022, 17:31 Uhr

Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Gyn Termin

Huhu liebe Mädels, ich hatte heute einen Gyn Termin und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.. aber klar mit 42 ist das Risiko viel höher Zwillinge zu bekommen. Eine Fruchthöhle ...

von Katinka80, 7. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hatte grade meinen ersten FA Termin. Nach dem Geschiss im KKh hab ich wieder ein bisschen Hoffnung. Er meint er sieht immer noch freie Flüssigkeit, aber auch einen schwarzen Fleck, der da heißt...es könnte sich etwas eingenistet haben

von Lili1311 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin steht fest

Jupii. Soeben mit der FA Assistentin Telefoniert. Mein erster Termin ist am 17.12. Sie hat mir soeben erklärt, dass ein Ultraschall vor der 12.SSW keinen grossen sinn macht, und wenn was währe, sie sowiso nichts machen könnten. Ich darf jetzt meine Folsäure weiternehmen, bei ...

von Sunshine_bebe, 5. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin :)

Ich hatte gerade meinen ersten Arzttermin bin jetzt theoretisch 6+3. Man hat in diesem winzigen Pünktchen echt das Herz schlagen sehen an alle die genauso weit sind wie ich wie groß ist euer Krümmel ...

von Bruni1992, 7. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.