November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 21. SSW am 22.06.2022, 7:53 Uhr

Morgen endlich FA Termin

Ich freue mich so..Morgen 21+0 :-O

Nach über 5 Wochen endlich wieder gucken, ob alles okay ist. Zum Glück vormittags, muss ich nicht den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitzen.
Und es steht der große Ultraschall an. Leider kann mein Mann nicht dabei sein, er kommt zwar zufällig morgen nach Hause, aber erst später am Abend. Na ja. Vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Termin, wenn der in seinen Urlaub fallen sollte. Versuche ich mal zu klären. Bei den anderen Kindern war er zum großen Ultraschall immer dabei, aber da war er noch normal arbeiten und nicht auf Montage.

Morgen noch jemand dran?

 
8 Antworten:

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 22.06.2022, 9:27 Uhr

Ich bin heute um 12 Uhr dran mit meinem großen Screening, bei 19+2... Bin schon mega gespannt!
Werde aber auch alleine hingehen, da ich mich leider von dem Vater des Kindes trennen musste und er sich jetzt beleidigt stellt
Aber nichts desto trotz bin ich mega gespannt auf die Entwicklung unserer Prinzessin und freue mich auf unser Date

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Andee92, 21. SSW am 22.06.2022, 9:30 Uhr

Huch, was ist denn passiert? Habe ich das überlesen?...
Das tut mir leid.

Dann wünsche ich dir viel Spaß nachher! Das ist immer schön zu sehen..ich habe nur 24,5 Stunden bis zum Termin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 22.06.2022, 9:55 Uhr

Nee, hast nichts überlesen, hab es hier nur noch nicht so deutlich geschrieben ich hab mich bereits in der 7. SSW getrennt, da war ich hier noch garnicht angemeldet auf dem Portal

Vielen Dank dir, und ich drücke dir die Daumen dass du nicht zuuuuu aufgeregt wirst in den nächsten 24 Stunden

Ich werde nachher berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 22.06.2022, 9:59 Uhr

Achso, zu den Gründen der Trennung: ich kannte ihn noch nicht lang. Ca 1 Woche nach meinem ES musste ich bemerken dass er hinter meinem Rücken viel Alkohol getrunken hat. Das hat mir die Augen auf anders geöffnet (ohne rosarote Brille) und ich erkannte in ihm nicht nur einen Alkoholiker sondern auch einen abartigen Narzissten. Ich hatte das schon vorher gedacht,Ber nicht weiter verfolgen wollen. Da ich in dem Bereich psychischkranke und suchtkranke Menschen gearbeitet hab dachte ich etwas zu sehen was nicht ist.... Aber das Leben hat mich anderes gelehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Lolly88, 22. SSW am 22.06.2022, 10:03 Uhr

Nein aber Freitag. Kann es kaum erwarten. Dir viel Spaß heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 22.06.2022, 10:08 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Andee92 am 22.06.2022, 12:30 Uhr

Achso, ohje. Das ist ja echt nicht leicht. Weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Aber du wirst es schaffen und das Beste für euch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich FA Termin

Antwort von Godzilla, 20. SSW am 22.06.2022, 14:15 Uhr

Uff jaa Alkoholismus ist verdammt schwierig, da stehen die Lügen fast immer früher oder später einfach am Programm, das hat garnichts mit der Beziehung oder mit dir zu tun, das ist einfach die Sucht und einer der verheerendsten Aspekte daran.
Aber dir brauch ich da ja garnichts erzählen, da kennst du dich ja aus wenn du mit Suchtkranken gearbeitet hast.
Da bist du vermutlich ohne ihn besser dran.

Ich drück dir die Daumen, dass du das alles gut packst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie legt man einen Termin für einen Kaiserschnitt fest?

Hallo Mitkuglerinnen :), Mein ET ist der 28.11. Und aus verschiedenen Gründen sieht es aktuell danach aus, dass wir einen Kaiserschnitt brauchen werden. Wie legt man da ein Datum fest? Ich bin damit völlig überfordert. Meine Tochter durfte kommen, als sie bereit dazu war. ...

von MamaTeaRex, 27. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hi ihr Lieben, komme vom Termin alles wie es sein sollte! Ein Foto haben wir auch bekommen und wurden vordatiert 10+4 statt 9+3 wie es lt. dem 1. US gewesen wär. Auch wenn ein Terminchaos herrscht hab ich jetzt beschlossen ich nehm den neuen Termin bis zum CT hin. Es beruhigt ...

von noname923, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gehabt

Huhu Heute nach dem Fa Wechsel endlich wieder mein Krümel gesehen Es war sehr aktiv, hat Händchen und Beinchen bewegt und durfte alles genau sehen Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 11. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.