Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 06.11.2023, 22:36 Uhr

Morgen Geburtsplanung

Das Problem mit dem Timing kann ich absolut nachvollziehen. Wir wissen noch nicht mal genau wie wir das mit meinem Sohn während der Geburt planen wollen irgendwie hätte ich ihn gerne dabei, natürlich nicht während des Kaiserschnittes, wenn es denn einer wird, sondern dass er mich zusammen mit meinen Mann dann auf Station besucht und gleich seine Brüder empfangen kann. Ich weiß nur nicht inwieweit es ihn vielleicht verstört wenn er seine Mama in wer weiß was für einen Zustand sehen wird ... mit 1 1/2 kann man das ja auch irgendwie nicht erklären... ihn aber für mehrere Tage nicht sehen stell ich mir auch schlimm vor , das hatte ich ja gerade ersr als ich für 3 Tage stationär war...
Bei mir ist die Klinik ebenso 30 Minuten entfernt und Schwiegereltern die immer verfügbar wären je nach verkehrslage so 40,50 Minuten. Bin da auch echt unschlüssig wann man ins Krankenhaus fährt... Bei meinem Sohn hatte ich 2 Tage starke wehen die aber den muttermund nicht geöffnet haben und wurde immer wieder nach Hause geschickt. Zum Glück hatte ich am 2 Tag im Gefühl dass es jetzt wirklich losgeht und drauf bestanden stationär zu bleiben und genau da isr dann nachts auch die fruchtblase geplatzt und danach ging es dann auch recht flott.
Meine traumatische Geburt, streng genommen sind es ja 2 weil meine erste Schwangerschaft mit meiner Tochter im 6 Monat eine Totgeburt war, muss ich auf jeden Fall auch psychologisch noch aufarbeiten. Hab auch extreme schuldgefühle weil ich dadurch meinen Sohn die erste Zeit nicht richtig annehmen konnte und liebe zeigen , das nagt ziemlich doll an mir . Umso glücklicher bin ich dass er trotz des schwierigen startes sich so toll entwickelt hat und seine Mama über alles liebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.