Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 06.11.2023, 22:07 Uhr

Morgen Geburtsplanung

Hi du,
Na ich wünsche dir gute Nerven morgen und das wird schon

Ich werde auch gleichzeitig nervöser und aufgeregter jetzt wo der Termin immer näher rückt.
Bin zwar erst Ende des Jahres dran aber das weiß man ja eh nie so genau

Was mich glaube ich am meisten beschäftigt ist das Timing... diesesmal ist die Klinik 30min ca. Entfernt (ist ja nicht soooo lange aber trotzdem). Bei Kind1 waren es 15min zur Klinik und dann waren es nicht mal 3h von Anruf in der Klinik bis meine Maus da war... deswegen wurde beim Anmeldungsgespräch gesagt, dass ich etwas zeitiger aufbrechen soll
Aber was bedeutet das? Ich oder eben Papa muss davor noch meine kleine bei Oma und Opa abgeben bevor es ab in die Klinik geht aber ich möchte auch auf keinen Fall zuuuu früh bzw. "Fehlalarm" mäßig zur Klinik fahren. Entspannt ankommen wäre aber natürlich auch optimal wie gesagt das Timing ist verwirrend für mich....

Was ich aber dir raten möchte, ist deine Traumatische Geburt etwas aufzuarbeiten... Bei dem Podcast "Friedliche Geburt" gibt es auch eine Meditation die sich mit traumatischen Erlebnissen während der Geburt beschäftigt vielleicht wäre das was für dich damit du dich etwas entspannen kannst bei der Zwillingsgeburt!

Keine Geburt ist gleich deswegen kann es gut sein, dass es eine absolute Traumgeburt wird! Ich wünsche es dir jedenfalls

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.