Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 26.10.2017, 19:18 Uhr

Morgen 14 30 FA

Hi

Morgen habe ich meinen FA Termin.
Irgendwie fühle ich mich null Schwanger. Mein Doc meint das es Psychologisch sein kann da wir 2 Aporte hinter uns haben und ich es nicht so wirklich glauben kann.
Letzen Freitag sah man was aber da die Fruchthöle gebau so aussah wie beim ersten Aport kann ich mich noch nicht freuen.
Merke nur das die Möppis weh tun was auch vom Utrogest kommen kann.
Irgendwie fühle ich mich wie in einem selbst Schutz.
Ach weiss auch nicht
Hänge mal das Bild vom letzen Freitag an.

 
6 Antworten:

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von maxim2013 am 26.10.2017, 19:19 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von MaraG. am 26.10.2017, 23:29 Uhr

Leider sehe ich bei sowas immer schlecht. Ich wünsche dir aber viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von Lämml2005, 7. SSW am 27.10.2017, 5:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist Ich kann das schon nachvollziehen, die Angst nach FG...aber trotzdem solltest du positiv denken und dich nicht zu arg reinsteigern. Freu dich, dass du kaum Beschwerden hast und glaub an dein Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von mel_xder, 6. SSW am 27.10.2017, 8:56 Uhr

Ich fühle mit dir, nach meiner Fehlgeburt hat es jetzt auch endlich geklappt, einerseits freue ich mich aber andererseits glaube ich es auch so lange nicht bis ich das herzchen schlagen sehe. Mein Partner und ich haben uns auch gestern erst gesagt, dass wir uns lieber nicht zu stark in Freude stürzen bevor es nicht eindeutig bewiesen ist. Beim letzten mal war der Krümel schon weg bevor ich meinen 1 US Termin hatte.

Symptome habe ich übrigens auch keine. Bis auf die Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 27.10.2017, 11:21 Uhr

Mein Bild sieht ähnlich aus, nur heller - man erkennt wenig. Außer dem Schwindel u empfindlichen Brustwarzen fühle ich mich auch heute nur wenig schwanger. Aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Hab heute sogar ein Kilo weniger auf der Waage gehabt.
Das 4. stellt nun planungstechnisch wirklich mein Leben total auf den Kopf u ich hoffe das alles gut geht.
Ich drück dir die Daumen. Ich denke wenn man gelassen ran geht, wird bestimmt alles gut. So war es bei meinen anderen drei !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 14 30 FA

Antwort von malini am 27.10.2017, 23:09 Uhr

und, wie war's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.