Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 7. SSW am 25.10.2017, 22:50 Uhr

Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Mein Bauchbewohner steht offensichtlich auf Früchte- und Kräutertee. Zumindest ist das z. Zt. das einzige Getränk, das ich ohne Brechreiz herunterbekomme. Ok, stilles Wasser geht auch noch, aber davon trinke ich mangels Geschmack über den Tag verteilt sicher zu wenig. Hab mich heute erstmal mit drei neuen Teesorten eingedeckt - man möchte ja auch etwas Abwechslung haben Geht's euch ähnlich? Habt ihr gerade auch ein Lebensmittel, das ihr immer zu euch nehmen könntet und andere Lebensmittel dafür gar nicht?

 
5 Antworten:

Re: Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 26.10.2017, 6:10 Uhr

Das ist ja witzig, das gleiche dachte ich heute morgen auch. Normal bin ich leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin u trinke jeden Morgen zwei Latte machiatto. Seit Tagen habe ich schreckliches Sodbrennen u trinke Tee. Heute lasse ich sogar meinen geliebten Kaffee weg u trinke Kräutertee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Antwort von Juniwunder2014und2018, 9. SSW am 26.10.2017, 6:56 Uhr

Guten Morgen. Das mit dem Tee kenn ich. Der geht bei mir auch gut. Was gar nicht geht sind Getränke mit Kohlensäure. und am liebsten trink ich aktuell den krümeltee vom Lidl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Antwort von Dutschess am 26.10.2017, 7:02 Uhr

Fenchel-Kümel-Anis vom Lidl oder Kreuter Ingwer wenn’s nicht so gut geht, perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Antwort von MaraG. am 26.10.2017, 9:53 Uhr

Hallo! Mir geht es ähnlich. Die Übelkeit habe ich nur im Griff mit Tee. Ich trinke gerne Rooibostee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tee-Schwangerschaft ;-)

Antwort von -Velvet- am 27.10.2017, 7:35 Uhr

Selbstgemachter Ingwer- Zitronen Tee und die Übelkeit ist wie weg geblasen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tee Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.