Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 25.10.2017, 19:06 Uhr

Zu genommen

Hallo Ladys wieviel habt ihr schon an Gewicht zu gelegt ?
Ich bin ja mollig und als ich jetzt auf der Waage stand OMG
Ich hoffe das wird nicht noch viel mehr
Esse aber ned recht viel Hmm
Bin in der 9 ssw

 
7 Antworten:

Re: Zu genommen

Antwort von saje1985, 9. SSW am 25.10.2017, 20:29 Uhr

2,5 kg...habe aber auch schon ne Kugel ist aber auch das zweite. Muss noch 2,5 wochen geheim halten. Ich hoffe ich schaffe das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von elli90, 8. SSW am 25.10.2017, 21:41 Uhr

Hallo
Ich habe bisher ein Kilo zugenommen aber auch gerade komplett mein Sport eingestellt da ich mich erstmal neu sortieren muss.
Ein kleines Bäuchlein habe ich auch schon und bin auch überrascht beim ersten konnte ich es locker 14 Wochen geheim halten und im 8.monat glaubte man mir auch nicht dass ich schon soweit bin. Wird wohl jetzt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von Novembermum, 6. SSW am 25.10.2017, 22:22 Uhr

...ich habe 4 cm Bauchumfang zugenommen, aber wegen der Dauerübelkeit und Sodbrennen 2 kg abgenommen.
Ganz anders als zur ersten Schwangerschaft...da hatte ich von Beginn bis zur Entbindung jede Woche konstant 500 g mehr auf der Waage. Im 3. Monat sah ich aus, wie wenn gleich Halbzeit wäre, im 6. Monat dache man, dass es Zwillinge werden....zum Ende hin war mein Gesicht vom Wasser so entstellt, dass ich mich auf den Bildern nicht erkenne.
Habe meine alten Umstandshosen rausgeholt...mein Mann war entsetzt und fragte: „wer hat dir die denn vererbt?“ ... ich sagte: „das sind meine...hatte ich im 8. Monat gekauft.“
Wir konnten doch tatsächlich beide in die Hose gleichzeitig steigen und sie sogar hochziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von mel_xder, 6. SSW am 25.10.2017, 22:33 Uhr

Bin zwar noch Recht früh in Ss6, aber habe bislang 1 Kilo abgenommen. Naja habe schon vor der ss mich Ernährungstechnisch umgestellt denke das es das Resultat daraus ist. Ohne mich zu übergeben. Das Gewicht kann sich ruhig noch bisschen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 26.10.2017, 6:15 Uhr

Bauch hab ich schon ein wenig, aber laut meiner Waage noch nicht zugenommen. Vorher hab ich schon täglich zwischen 1-2 kg geschwankt, so ist es jetzt manchmal auch.
Der Hosenknopf stört so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von Carocaja, 8. SSW am 26.10.2017, 8:22 Uhr

Ob ich schon zugenommen habe weiß ich nicht, habe vor ca einem halben Jahr erstmal damit abgeschlossen die letzten 5kg aus der ersten Schwangerschaft los zu werden da mir dafür einfach die Ruhe fehlte. Heute hab ich dann mal geguckt und festgestellt das noch 3kg dazu gekommen sind . Bin jetzt also schon beim Gewicht vom 6.Monat (hatte insgesamt 12kg mehr).
Tja, versuche jetzt das Gewicht im Blick zu behalten und hoffe das es nicht zu extrem wird. Und wenn es doch so kommt ist es halt so, bin ja nun mal schwanger. Irgendwann werden die Kilos hoffentlich wieder schwinden
Der Gürtel an den Hosen nervt übrigens schon, dieses Mal werde ich wohl früher auf die Umstandshosen umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu genommen

Antwort von Lämml2005, 7. SSW am 27.10.2017, 5:44 Uhr

Bei mir schwankt das Gewicht auch 1-2 kg...mal hoch, mal runter. Zugenommen hab ich noch nicht, will ich auch nicht, da ich ordentlich Übergewicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.