Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch ? Ich bin in der 8 ssw und jetzt geht es richtig los mit Erbrechen ganz toll ... Wünsch euch allen einen schönen Tag..

von JSM92 am 24.10.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ps. Nach ständigen starken Schmerzen , waren wir gestern beim FA , alles gut Baby knappe 1cm groß herzchen hat kräftig geschlagen , doch mein fa meinte ich darf und soll keine Wärme Flasche auf ul drauf machen das wäre nicht gut ?! Hmm noch nie gehört ..

von JSM92 am 24.10.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von JSM92

Bei meinem Sohn ging es pünktlich zur 9. Woche los, dass es mir mächtig übel war und es nur besser war als ich liegen /Schlafen konnte. Das war genau der zeitpunkt, an dem ich wieder arbeiten "durfte" (es wurde ein BV getestet, weil ich erzeiherin war). naja ich konnte mich damals mit Vomex abschießen und habe dann gefühlt einen Monat geschlafen jetzt kann ich dass ja nicht mehr. bin mal gespannt! hab seid gestern so ein leichtes hintergrund Schlecht-sein, was ich aber noch gut im griff habe und totale Essensunlust (sehr unnatürlich bei mir ) Bin aber auch erst nächste Woche in der 8. / 9. woche.... mal sehen Gutes Durchhalten!

von Felicity006 am 24.10.2017, 11:05



Antwort auf Beitrag von JSM92

Huhu Bin jetzt noch in der 7.woche, bald in der 8. Und mir ist schon sooooo schlecht. Unglaublich. So schlimm hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Brechen muss ich gott sei Dank nicht. Trotzdem. Ich bekomme echt gar nichts mehr hin außer mich so gut wie es geht um meine Tochter 20 Monate zu kümmern. Aber mich hält aufrecht, dass es dem Wurm ja dann bekanntlich gut geht und die Schwangerschaft stabil ist. Liebe Grüße

von Lemaed am 24.10.2017, 13:20



Antwort auf Beitrag von JSM92

Bin in der 7. SSW und mir ist auch sooo übel. Der ganze Vormittag ist schrecklich, dann mach ich im Augenblick mit meiner Tochter (16 Monate) zusammen Mittagsschlaf und hab danach so bis 16 Uhr mal Ruhe von der Übelkeit. Dann geht's wieder los bis zum Schlafengehen Aber ich sag mir auch immer: Dem Baby geht's gut, ooohhhmmm....

von Traumtänzerin am 24.10.2017, 19:56