Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 5. SSW  am 24.10.2017, 20:04 Uhr

Saures Aufstoßen

Hey ihr lieben,

seit Samstag stoße ich dauernd sauer auf Seit Heute ein brennen und stechen, ich dachte erst oh nein meine Lunge, aber es ist die Speiseröhre. Nun läuft auch ohne Aufstoßen die Säure den Hals rauf. Ohne Kohlensäure trinken macht es etwas besser. Aber gut ist anders Habt ihr Tipps & Tricks das zu lindern. Ansonsten absolut keine anderen Anzeichen. N bisschen Brüste und ab und an Stechen im UL. Ich mache mir schon Sorgen ob alles in Ordnung sein wird.

 
5 Antworten:

Re: Saures Aufstoßen

Antwort von elli90, 8. SSW am 24.10.2017, 21:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich habe wie in der ersten Ssw auch keine Symptome bis auf dass ich nachmittags auf der Stelle schlafen könnte aber nicht kann/darf. Jeder Körper reagiert anders und manche merken erst richtig dass sie schwanger sind wenn die Hose und der BH nicht mehr passen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Aufstoßen

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 25.10.2017, 5:56 Uhr

Ich habe seit über eine Woche jeden Tag starkes Sodbrennen. Meine Ärztin meinte nur „das ist aber früh“. Laut Google sind es die Hormone die den Muskel zur Speiseröhre erschlaffen lassen. Egal was ich esse oder trinke, es kommt immer wieder. Habe gemerkt dass es beim Essen weniger wird u es auf mehrere kleinere Mahlzeiten verteile. Ich trinke immer Wasser ohne Kohlensäure od Tee. Aber leider morgens gerne 2 Tassen Kaffee, auf den ich nicht verzichten kann.
Aber eigentlich sind das ja nur unangenehme kleine Zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Aufstoßen

Antwort von Dutschess am 25.10.2017, 6:48 Uhr

HiHi ja das hab ich auch gelesen und auch gelesen und das es gar nicht so selten in der Frühschwangerschaft sein soll An Kaffee geh ich seit gestern nicht mehr ran, nachdem die Morgentasse Stunden für Aufregung gesorgt hat . Mineralwasser wurde vorerst durch Hahnwasser ersetzt. Geh aber stilles kaufen heute. Was gut hilft gegen das Brennen in der Röhre Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Und dauernd was kleines Essen fällt mir schwer, hab kaum Hunger seit der SS. Aber ich werde es mit Dinkelwaffeln versuchen die Saugen die Säure n bisschen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Aufstoßen

Antwort von Knutschi87, 12. SSW am 25.10.2017, 8:43 Uhr

Hallöchen! Komme aus dem Mai-Bus rüber....
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ein paar Mandeln zu knabbern soll dabei auch ganz gut helfen!

LG und alles Gute
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Aufstoßen

Antwort von -Velvet- am 25.10.2017, 10:07 Uhr

Also Heilerde trinken oder Basenpulver aus der Apotheke hilft ware Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.